relaunch Konferenz am 20. April in Köln - Call for Papers

(press1) - relaunch Konferenz am 20. April in Köln
"Call for Papers"

Köln, 20. April 2015, KOMED

Die relaunch Konferenz lädt Marketer und Kommunikationsverantwortliche, Redakteure, Designer und Techniker zum Thema Relaunch-Projekte am 20. April 2015 zur Spezialkonferenz nach Köln ein. Im Mittelpunkt der relaunch Konferenz stehen Strategien und Konzepte, Projekte und Herausforderungen bei der Optimierung und Fortentwicklung professioneller Onlineauftritte von Unternehmen und Organisationen.

Nach dem großen Erfolg der Konferenz in Berlin, startet nun die zweite Auflage im sympathischen Köln. Renommierte Experten zeigen Lösungen, die den Erfolg von Websites steigern und digitale Geschäftsprozesse optimieren.

An die Stelle von umfangreichen Überarbeitungen des Webangebotes alle drei bis fünf Jahre muss der permanente relaunch rücken. Dies bedeutet ein Umdenken im Unternehmen. Der relaunch ist ein kontinuierlicher und langfristiger Prozess und die Ressourcenplanung muss dementsprechend angepasst werden. Der relaunch einer Website bedeutet heute die kontinuierliche Optimierung von vielen Komponenten, die für den Erfolg des Angebotes entscheidend sind.

Web-Verantwortliche erhalten auf der "relaunch Konferenz" praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Marketing, Content, Personalisierung, Nutzerführung, Projektmanagement und Controlling um Ihre Webangebote zu verbessern. Renommierte Experten zeigen, wie Leadgenerierung, Kommunikation mit den Zielgruppen und Kundenservice optimiert werden können. Die "relaunch Konferenz" konzentriert sich auf alle wichtigen Faktoren, die digitale Geschäftsprozesse zum Erfolg führen.

==========
"Call for Papers" und Sponsoring
Bis zum 15. Februar können Referenten Vorschläge für die "relaunch Konferenz" einreichen oder sich für ein Sponsoring bewerben: http://www.relaunch-konferenz.de/call-for-papers
==========