press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Sitecore MVP: Solution Architect von comspace ausgezeichnet. Friederike Heinze erneut "Most Valuable Professional" für Sitecore CMS

(press1) - Bielefeld, 13. Februar 2018 - Das comspace Team darf sich freuen: Friederike Heinze, Solution Architect der Bielefelder Digitalagentur, hat den Titel Sitecore® "Most Valuable Professional" (MVP) in der Kategorie "Technology" verliehen bekommen - und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Friederike Heinze ist damit eine von 208 Technology MVPs weltweit, die diese besondere Auszeichnung des weltweiten Marktführers für Experience Management Software 2018 erhalten haben. Bundesweit wurden in Deutschland vier Sitecore Experten im Bereich "Technology" geehrt.

Das Sitecore MVP Programm, das in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal durchgeführt wird, zeichnet einzelne Unterstützer und Befürworter in den Kategorien Technology, Strategy und Commerce aus, die ihre Begeisterung und ihr Fachwissen überdurchschnittlich dafür einsetzen, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Geschäftsergebnisse voran zu treiben. Der Award ist eine Anerkennung der aktivsten Sitecore Experten rund um den Globus, die sich in Online und Offline Communities engagieren, um ihre Expertise mit anderen Sitecore Partnern und Kunden zu teilen.

"So einen begehrten Award schon zum zweiten Mal nach Hause zu holen, ist schon etwas Besonderes. Ich freue mich sehr für die Kollegin, diese Auszeichnung ist absolut verdient und das gesamte Team ist mächtig stolz", sagt comspace Geschäftsführer Andreas Kämmer.

"Das MVP Programm bietet eine tolle Möglichkeit, sich mit anderen Experten auf internationaler Ebene auszutauschen. Dazu kommen Technical Previews und Highlights wie die MVP Summit in Las Vegas. Das ist in dieser Form schon einmalig. Ich freue mich schon auf das Kick-off Webinar, bei dem in Kürze die Agenda für 2018 vorgestellt wird ", so Friederike Heinze.

Erfahrenes Team aus Sitecore Experten und "Gold Implementation Partner"

comspace bietet seit 2009 individualisierte und professionelle Sitecore-Lösungen an und unterstützt Kunden wie Aloys F. Dornbracht, Kostal oder die hkk Krankenkasse bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie. Als Solution Architect überführt Friederike Heinze Projektanforderungen in technische Lösungen. Neuentwicklungen und Veränderungen - auch über das Projekt hinaus - im Blick zu behalten ist ebenso Teil des Jobs, wie verschiedene Anwendungsszenarien zu konzipieren. Aktueller Schwerpunkt ist dabei beispielsweise die Evaluierung des Sitecore Experience Accelerators in Verbindung mit Microsoft Azure. Weiterhin hat sie sich intensiv mit dem Sitecore Data Exchange Framework (DEF) und verschiedenen Integrations-Lösungen in DAM- und CRM-Systeme beschäftigt. Ein Ergebnis davon war unter anderem die Entwicklung eines JSON Service Providers. Projekterfahrungen werden mit anderen Anwendern und Nutzern im Sitecore-Ecosystem über Entwickler-Plattformen wie Github und Stack Exchange oder eigene Kanäle geteilt. Als gemeinsame Diskussionsplattform kommt dabei der comspace Blog zum Einsatz. Zentrales Netzwerk zum regelmäßigen Austausch ist außerdem die Sitecore Usergroup Deutschland, bei der comspace Gründungsmitglied ist sowie in Person von Friederike Heinze Teil des Vorstands.

Weitere Informationen zum MVP Programm stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.sitecore.com/mvp

Über comspace:
comspace entwickelt digitale Lösungen für anspruchsvolle Projektanforderungen - mit hoher technischer Kompetenz, kontinuierlich geschulten Experten und großer Leidenschaft für das Online Business. Dabei setzt die Digitalagentur auf führende Content Management-, E-Commerce- und Digital Asset Management Systeme. Als Sitecore Gold Implementation Partner sorgt comspace zuverlässig für die individuelle Implementierung und Integration von CMS-Projekten und schafft Schnittstellen zu Drittsystemen. http://www.comspace.de


Pressekontakt:
comspace GmbH & Co. KG
Ann-Kathrin Rinkleff, PR-Referentin
Elsa-Brändström- Straße 2-4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521 98647-0 (Mo-Do, 9-13 h)
Mobil: 0176 20 800 986
E-Mail: presse@comspace.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

comspace Solution Architect Friederike Heinze als Sitecore MVP 2018 ausgezeichnet comspace Solution Architect Friederike Heinze als Sitecore MVP 2018 ausgezeichnet

comspace
Dateityp: jpg
Größe: 1346 KByte

pdf-Datei Presseinformation: comspace Solution Architect Friederike Heinze Sitecore MVP 2018

Dateityp: pdf
Größe: 285 KByte


Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner