press1 - Online-Pressearbeit mit System
Tel: (0521) 98647-0
andreas.kaemmer@comspace.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Stärken verbinden und Workflows vereinfachen: comspace entwickelt CELUM Connector für Sitecore
[19.09.17, 14 Uhr]
comspace Solution Architect Friederike Heinze ist Sitecore MVP 2017
[14.02.17, 14 Uhr]
comspace auf der dmexco 2014
[09.09.14, 10 Uhr]
Comspace stellt zentralen Piwik-Server zur Verfügung
[28.07.10, 14 Uhr]
comspace auf der dmexco 2014

(press1) - Bielefeld, 09. September 2014 - Am 10. und 11. September ist es wieder soweit: Mit der dmexco startet die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft in Köln. comspace ist als Partner in der Sitecore Experience Lounge vor Ort: Wir präsentieren Fachvorträge und Experten-Know-how rund um das Sitecore CMS in Halle 7.1, Stand C-056 - C-058. Der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software Sitecore ist in diesem Jahr einer der offiziellen Hauptsponsoren der dmexco.

comspace als Partner in der Sitecore Experience Lounge
Impulsvorträge à 15 Minuten, Workshops, Produktneuheiten und das kompakte Expertenwissen von sechs ausgewählten Sitecore Partnern: In der Experience Lounge wird ein umfangreiches Programm geboten. comspace informiert die Fachbesucher in Einzelgesprächen und Fachvorträgen darüber, wie das Sitecore CMS effizient und gewinnbringend für verschiedene Webprojekte eingesetzt werden kann - von der Integration externer Systeme über die Nutzung von zielgruppenspezifischer Personalisierung bis zum Hosting in der Microsoft Azure Cloud.
Als einer der führenden Sitecore Implementierungspartner in Deutschland ist comspace kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Migrationsprojekte. Das Portfolio reicht von Standardlösungen mit Out-of-the-box-Funktionalitäten bis zu kundenindividuellen Lösungen mit eigens entwickelten Schnittstellen, z.B. für die Integration von Datenbanken, PIM- oder E-Commerce-Systemen.

Alle Infos und kostenlose Tickets unter http://www.comspace.de/dmexco
Wer noch kein Messeticket hat, kann sich unter http://www.comspace.de/dmexco für sein kostenloses Ticket registrieren. Dort stehen auch alle Infos zum Messeauftritt sowie den comspace Vorträgen und Ansprechpartnern zur Verfügung. Unsere Empfehlung für den optimalen Messebesuch und das gesamte Vortragsprogramm der Sitecore Experiene Lounge werden außerdem als übersichtlicher PDF-Download angeboten.

"Enterning New Dimensions" - die dmexco 2014
Über 800 Aussteller auf mehr als 60.000 Quadratmetern: Die über 30.000 erwarteten Fachbesucher können sich unter dem diesjährigen Motto "Entering New Dimensions" auf die weltweit größte Übersicht an aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld freuen. Das "Gipfeltreffen der Digital Stars aus aller Welt" geht in diesem Jahr bereits in die sechste Runde.

Über comspace:
CMS, E-Commerce, SEO / SEM, Hosting: comspace steht für zuverlässige Beratung und hohe technische Kompetenz im Online-Business. Unser Kerngeschäft liegt im Bereich Content Management Systeme und E-Commerce. Mit der richtigen Software-Lösung machen wir komplexe Inhalte für unsere Kunden beherrschbar und sorgen dafür, dass die Technik optimal implementiert wird. So haben wir für namhafte Kunden wie die Dornbracht GmbH & Co. KG, die Tetra GmbH, die Otto Bock HealthCare GmbH oder die Meyer Werft GmbH zukunftsweisende Online-Lösungen realisiert und zählen zu den Top 100 der Internetdienstleister in Deutschland.

comspace GmbH & Co. KG
Ann-Kathrin Rinkleff, Marketing / PR
Elsa-Brändström-Straße 2-4
Telefon: +49 (0) 521 986 47 - 0
Telefax: +49 (0) 521 986 47 - 99
E-Mail: mailto:ann-kathrin.rinkleff@comspace.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires