Systems 2003: Effizientes Kostencontrolling durch das Frühwarnsystem Finanzen von CSS

21.10.2003, 12 Uhr - CSS GmbH

eGecko-Control ... und Sie haben mehr Zeit und Muße für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!
Die CSS GmbH wird auf der diesjährigen Systems in München – 20. bis 24.Oktober 2003 – das Thema Frühwarnsystem Finanzen ganz in den Mittelpunkt ihres Messeauftritts rücken.
Viele kritische Unternehmensentwicklungen werden zu spät erkannt. Durch fehlendes Agieren können Spannungen, Stress und Missstimmungen entstehen. Nicht selten sind dann Frustration und Umsatzeinbußen das Resultat.

Die CSS GmbH zeigt an ihrem Stand Nr. 147 in Halle A3 moderne Möglichkeiten für ein effektives Unternehmens-Controlling:

Zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort mit einem Klick wissen, wie sich das Unternehmen entwickelt: das ist das Ziel dieses internetbasierten Steuerungs-Tools mit hinterlegter Ampel-Logik. Das frühzeitige Erkennen von Planabweichungen ermöglicht dem Unternehmer das fokussierte Handeln in allen Unternehmensbereichen: Angefangen vom Rechnungswesen über das Personalwesen, den Einkauf, die Fertigung und die Lagerhaltung bis hin zum Vertrieb. Es überwacht die vom Anwender definierten Kennzahlen selbständig und taggenau. Im Falle kritischer Entwicklungen schaltet die Ampel auf gelb bzw. rot und generiert eine sms oder email um so ein frühzeitiges Reagieren auf Engpässe zu garantieren: Voraussetzung für die Sicherung der wirtschaftlichen Zukunft des Unternehmens.
Der Fokus wird punktuell und zeitnah auf die relevanten Kennzahlen gelegt:
Transparent und managementgerecht verdichtet, erleichtert die übersichtliche Visualisierung von verknüpften Kennzahlen die strategischen Entscheidungen im Unternehmen.

CSS ist folgenden Produkten auf der Systems vertreten:

Frühwarnsystem Finanzen
Rechnungswesen
Personalwirtschaft
Warenwirtschaft / ERP
Archivierung
Autovermietung / Fahrzeugleasing

Halle A3 Stand 147

CSS GmbH
Verena Braun
Justus-Liebig-Str. 2-4
36093 Künzell
Fon: +49 (661) 9392-0
Verena.braun@css.dewww.css.de
Seit Gründung der CSS GmbH 1984 richtet das Unternehmen seinen Fokus auf die Entwicklung und die Implementierung innovativer Softwarelösungen für das Finanzwesen. Das eGecko-Control deckt die Bereiche Rechnungswesen, Personalwirtschaft sowie Controlling branchenübergreifend ab. Heute zählt die CSS GmbH zu den führenden internationalen Herstellern kaufmännischer Software: Über 3000 Installationen in 8 Sprachen verdeutlichen ihre Marktstärke.

© 1998-2024 HighText Verlag / press1.
Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: +49 89 / 57 83 87-0, Fax: +49 89 / 57 83 87-99, E-Mail: info@press1.de
Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Onlinesysteme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags. Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.