Dauerbrenner für die Telefonwarteschleife

20.01.2006, 09 Uhr - corporate music

(press1) - Dies charakterisiert die beiden Produkte aus der Serie "On Hold TK" - die seit Jahren erfolgreichen, hochwertigen MP3-Abspielgeräte für Telefonanlagen mit GEMA- freier Musik und Sprachaufnahmen. Schon mehrere tausend "On Hold TKs" bilden die professionelle MP3- Komplettlösung für die Telefonwarteschleife für Unternehmen in vielen Ländern Europas.

Diese besteht aus wartungs- und verschleißfreien MP3-Abspielgeräten mit bis zu vier Stunden radiotauglicher, GEMA- freier Wartemusik sowie abwechslungsreichen und professionellen Sprachaufnahmen. Nach dem Motto "auspacken, anschließen- fertig" werden unsere Produkte einfach per Plug & Play an die Telefonanlage angeschlossen. Die "On Hold TKs" werden von AGFEO, Elmeg, Auerswald und DeTeWe empfohlen und an vielen oft auch VOIP fähigen TK- Systemen verwendet.

Unsere Player unterscheiden folgende Highlights:

- Die Player beinhalten eine Stromausfall-Software: Die Geräte spielen nach Stromausfall im "Repeat All" - Modus weiter und sind damit wartungsfrei.

- Speziell für Telefonanlagen wurde die Lautstärke erhöht. Damit läuft unser Gerät auch an Ihrer TK- Anlage in der richtigen Lautstärke, die natürlich individuell regelbar ist.

- In den Geräten befinden sich keine beweglichen Teile - sie sind damit verschleißfrei nutzbar.

- Die Player verfügen über mass storage, d.h. Sie benötigen keine Treiber und andere Programme mehr. Sie schließen einen Player einfach per USB an den Rechner und kopieren die MP3 Dateien wie auf eine Festplatte. Günstige Musik- und Sprachaufnahmen zum "Selbermischen" finden Sie bei http://www.fonomix.de.

- Der "On Hold TK" kann als Speicher zusätzlich zu MultiMediaKarten auch Compact Flash Karten verwenden, die wir in 128MB Größe mitliefern.

- Der "On Hold TK 600" verfügt zusätzlich über einen 600 Ohm Anschluss und ein Wandmontageset.
Einfacher Anschluss an nahezu jede Telefonanlage durch mitgeliefertes Netzteil und Anschlusskabel. Für Siemens HiPath 4000 liefern wir das MAP- Modul (mit Schleifenerkennung) als kostenpflichtiges Zubehör

- Der Player/MultiMediaCard ist per USB- Anschluss selbst bespielbar mit dem bekannten MP3- Format. Die mitgelieferten Speicherkarten lassen sich einfach austauschen und ermöglichen so auch den simplen Wechsel der Musik per Versand.

Interessierte Systemhäuser und Fachhändler können sich auf unserer Website informieren: http://www.corporate-music.com

Kontakt:
corporate music e.K.
Karsten Usinger
Schauenburgerstraße 116
Fax: +49 (431) 240090-99
Mail: mailto:usinger@corporate-music.deInternet: http://www.corporate-music.dehttp://www.audiobranding.de
Mitarbeiterzahl: 6
Tätigkeitsschwerpunkte: Audio Branding, Individuelle Musik- und Sprachproduktionen; Vertrieb von Spezialprodukten im Bereich TK- Zubehör
Kernprodukte: Abspielgerät für Voice Applikationen
Kooperationspartner: Swyx, Panasonic, Agfeo, Auerswald, DeTeWe, Funkwerk
wichtige Kunden: Freenet, Lufthansa Systems, DaimlerChrysler, BMW, AOL, Techniker Krankenkasse, CoreMedia, Hochtief, Bally Gaming and Systems, Siemens, Procter&Gamble