Internet - Kostenlos – Innovationen

27.01.2004, 10 Uhr - Customerce GmbH

Neuer Online-Service:
epresso.com - der kostenlose Merchandising & Fan-Shop für ALLE !

(press1: iBOT) 26.01.2004 - T-Shirts mit coolem Design sind in. Und besonders, wenn es das eigene Design ist. Ganz individuell eben. Doch wer hat schon Lust deswegen immer wieder neu in den Copyshop zu gehen und umständlich die einzelnen Artikel in verschiedenen Größen fertigen zu lassen? Keiner!

Hier hilft http://www.epresso.com !!!

Bei epresso kann jeder einfach ein Logo, Schriftzug oder Foto seiner Wahl ganz nach Belieben per Internet hochladen, auf einem Artikel platzieren und bestellen. Einfach, unproblematisch und sogar günstiger, also in so manchem Copyshop um die Ecke.

Zur Auswahl stehen über 100 !! verschiedene Produkte, die individuell gestaltet werden können. So stehen z.B. eine große Auswahl an Shirts, sowie Taschen, Regenschirme, Uhren, Aufkleber, Baseballkappen, Tassen, Gläser und vieles mehr zur Verfügung.

Doch das Beste kommt noch: Für Webseiten-Inhaber gibt es den epresso-Shop kostenlos, das heißt: Jeder kann sich seinen eigenen Internet-Shop ohne Kosten und Umstände einrichten, mit eigenen Artikeln und eigenem Design. So können alle Freunde oder Bekannte oder man selbst immer wieder die einmal gestalteten Artikel bestellen.

Kein Ärger mit Zahlungen: Alles ist möglich, auch Kreditkarten und Bankeinzug! Epresso übernimmt die ganze Abwicklung.

Und das Beste… www.epresso.com produziert und liefert ab 1 Stück. Keine Mindestabnahmemenge.

Der epresso-Shop ist Ideal für Vereine, Bands, Gruppen, Webseitenbetreiber oder Communities, die ihren Mitgliedern die angesagten Shirts, Pullover oder Taschen mit eigenem Design anbieten wollen. So kann die Veranstaltungs-, Vereins- oder Community-Kasse auch leicht aufgestockt werden.

Für Firmen wird das Epresso-Shop-System ebenfalls schon verwendet. Hierzu bieten wir individuelle Lösungen an. Wenden Sie sich dazu an firmenservice@epresso.com - wir helfen ihnen schnell und unkompliziert aufwendige Lagerhaltung zu vermeiden.

Mit einer Lieferzeit von ca. 6 Tagen ist das Angebot auch als schnelle Geschenkidee ideal.

Vorteile von epresso.com:

keine Mindestbestellmenge