Dekorations- und Geschenkideen für unvergessliche Frühlingsfeste: Mit ifolor Erinnerungen an Hochzeit, Konfirmation und Kommunion festhalten

17.04.2013, 11 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Konstanz, 17. April 2013 - Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling heben die Stimmung und versetzen Viele in Feierlaune. Ob idyllische Gartenhochzeit, der Tag der Konfirmation oder der Kommunion: Damit Gastgeber und Besucher die besonderen Ereignisse nicht vergessen, bietet ifolor vielfältige Dekorations- und Geschenkideen - von individuell gestalteten Grußkarten bis hin zu außergewöhnlichen Wanddekorationen und edlen Fotobüchern.

Auf der übersichtlich gestalteten Webseite von ifolor finden sich zahlreiche Inspirationen für ganz besondere Feste. Die Möglichkeiten, einzigartige Erinnerungsstücke und kreative Geschenke zu erstellen, sind nahezu grenzenlos.

Persönlich gestaltete Grußkarten
Besondere Anlässe bedürfen eindrucksvoller Einladungen, die Freunde und Familie schon frühzeitig in Feierstimmung versetzen. Mit selbst gestalteten Grußkarten ist die Vorfreude auf das Zusammenkommen besonders groß. Unter http://www.ifolor.de/fotogrusskarten findet man für jedes Fest die passende Designvorlage und kann die Karte mit eigenen Fotos und lieben Worten versehen. Ob als Einladung oder Danksagungskarte - Die individuellen Fotogrüße erinnern Gastgeber und Besucher noch lange nach der Feier an die schönen gemeinsamen Stunden.

Die schönsten Bilder als Wanddekoration
Die bewegendsten Festmomente möchte man für immer in Erinnerung behalten. Auf www.ifolor.de/dekoration können sich Brautpaare inspirieren lassen, wie sie ihr schönstes Hochzeitsbild perfekt zur Geltung bringen können. Als ideenreiche Wanddekoration empfiehlt sich das Alu-Dibond oder ein Druck auf Acrylglas. Aber auch mit der klassischen Leinwand, dem beeindruckenden Wanddisplay oder dem extravaganten Gallery Print werden die eigenen Bilder auffallend schön präsentiert. Die hochwertigen Wanddekorationen von ifolor halten die "Fotos fürs Leben" für immer lebendig.

Fotobücher als Geschenk und Andenken
Als ausgefallenes Hochzeitsgeschenk oder kreatives Andenken an die Feier eignen sich die Fotobücher von ifolor. Auf http://www.ifolor.de/fotobuch findet man eine große Auswahl an Formaten und Designs. Besonders edel wirken die Bilder im Fotobuch Premium mit seinem quadratischen Format und neu auch mattem Einband. Durch die spezielle Leporello-Bindung liegen die aufgeschlagenen Buchseiten auf jeder Seite flach auf und bringen die Fotos hervorragend zur Geltung. Auf bis zu 84 Seiten können alle Bilder mit persönlichen Textzeilen platziert werden.

Ebenfalls eine originelle Idee: Trauzeugen können das Brautpaar mit einem Fotobuch überraschen, das zugleich als Gästebuch dient. Dafür werden die letzten Seiten für die Glückwünsche der Gäste und weitere Partybilder einfach frei gehalten. Auch dem Konfirmanden oder dem Kommunionskind kann ein solch hochwertiges Album später als Geschenk überreicht werden.

Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse
Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Geschenkideen für unvergessliche Frühlingsfeste

Dateityp: jpg