Fotoleinwand, Alu-Dibond oder Gallery Print: Wanddekorationen von ifolor setzen individuelle Akzente in den eigenen vier Wänden

10.04.2013, 13 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Konstanz, 10. April 2013 - Langsam kehrt der Frühling ein und die ersten Sonnenstrahlen kündigen die warme Jahreszeit an. Jetzt ist der richtige Moment, um die eigenen vier Wände neu zu gestalten. Mit individuellen Wanddekorationen von ifolor (http://www.ifolor.de/dekoration) lässt sich die eigene Wohnung ganz einfach und originell dekorieren. Ob sonnige Aufnahmen aus dem Urlaub oder unvergessliche Augenblicke mit Freunden und der Familie. Auf eine Fotoleinwand, ein Alu-Dibond oder ein Gallery Print gedruckt, erzeugen sie ein angenehmes Raumgefühl und holen den Frühling so ganz bequem nach Hause.

Die Sonne strahlt, die Blumen blühen und alles ruft nach Veränderung. "Mit einer persönlich gestalteten Wanddekoration sorgt man im Handumdrehen für frischen Wind in den eigenen vier Wänden", weiß Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor. "Die Erstellung der individuellen Dekorationen gelingt ebenso schnell wie bequem mit dem PC, Mac, Notebook oder iPad. Einfach Lieblingsbild und die gewünschte Wanddekoration auswählen und bereits ein paar Tage später haben die Räume eine vollkommen neue Atmosphäre", so Schwarz.

Edel und individuell
Das hochwertige Gallery Print von ifolor lässt die Bilder in brillanten Farben erstrahlen und erzeugt eine räumliche Tiefe. Für diesen beeindruckenden Effekt wird das Foto auf Acrylglas gedruckt und anschließend auf eine Aluminiumverbundplatte gezogen.
Ebenfalls zum Hingucker werden die eigenen Fotos mit einem Alu-Dibond von ifolor. Auf eine hochwertige Aluminiumverbundplatte gedruckt werden sie - ganz ohne Rahmen und Glas - eindrucksvoll in den Mittelpunkt gerückt. Vor allem Bilder, bei denen die Tiefenschärfe betont werden soll, lassen sich so eindrucksvoll präsentieren.
Durchscheinend und plastisch wirken Fotografien auf lichtdurchlässigem Acrylglas. Dank der mitgelieferten Spezialwandhalterung scheint das Bild förmlich an der Wand zu schweben und ist ein außergewöhnlicher Blickfang. Elegante Akzente in den eigenen vier Wänden lassen sich auch mit einem rahmenlosen Wanddisplay setzen.
Die Wanddekorationen von ifolor sind in zahlreichen Formaten und Größen erhältlich und mit nur wenigen Klicks auf der Webseite bestellt. Die jeweilige Wandhalterung wird kostenlos mitgeliefert, so dass man sein Lieblingsbild sofort anbringen kann.

Beeindruckend preiswert
Mit den Fotoleinwänden von ifolor (http://www.ifolor.de/dekoration/fotoleinwand) erhält man die schönsten Momente zu einem attraktiven Preis auf Original-Fotoleinwand gedruckt und auf einen Echtholz-Keilrahmen gespannt. Verschiedene Vorlagen inspirieren und erleichtern die Erstellung der persönlichen Meisterwerke. Die Fotos auf Leinwand können einteilig oder mehrteilig bestellt werden. Ob über dem Sofa, im Eingangsbereich oder im Schlafzimmer, eine individuelle Wanddekoration von ifolor verbreitet Frühlingsstimmung in jedem Raum.

Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse
Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo ifolor

Dateityp: jpg