press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

Preissau.de eröffnet ersten Live-Shop auf Facebook
[30.05.11, 10 Uhr]
Preissau.de feiert Jubiläum: Deutschlands erstes Entertainment Shopping Portal Preissau.de wird ein Jahr alt
[01.12.09, 10 Uhr]
Video-Blog "Daily Steffi" feiert 250 Folgen und über 100.000 Klicks
[14.08.09, 10 Uhr]
Preissau.de erhält als zweiter deutscher Live Shop das Trusted Shops Siegel
[28.04.09, 11 Uhr]

(press1) - Sondershausen, 01.12.2009 - Mit dem interaktiven Live-Shop http://www.preissau.de startete vor einem Jahr Deutschlands erstes Entertainment Shopping Portal. Zum Jubiläum so kurz vor Weihnachten präsentiert Preissau.de ein ganz besonderes Highlight für alle Schnäppchenjäger: die Jenoptik Digitalkamera JD 10.0z3 TS mit Touchscreen zum Preis von 77,- Euro, die heute versandkostenfrei angeboten wird.

Mit dem Verlauf des ersten Jahres zeigt sich Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiberin von Preissau.de, sehr zu frieden: "Unsere Hauptziele waren die Etablierung des Portals als eine feste Größe in der Live-Shopping-Szene sowie der Aufbau einer Nutzer-Community - beides haben wir erreicht."

Als Erfolgsrezept von Preissau.de gilt der einmalige Mix aus einem täglich wechselnden Produkt zum Schnäppchenpreis und einem umfangreichen Unterhaltungsangebot. "Mit der Mischung aus Unterhaltung und Schnäppchenjagd, bietet http://www.preissau.de seinen Nutzern ein einmaliges Einkaufserlebnis im Internet. Durch die zusätzlichen Entertainment-Elemente kommen auch Shop-Besucher auf ihre Kosten, deren Geschmack das Angebot nicht trifft", erklärt Hartung.

Darüber hinaus bereichern regelmäßige Mottotage das Angebot auf Preissau.de. "Unsere Thementage haben sich als feste Institution etabliert. Mit ihnen gehen wir gezielt auf Kundenwünsche nach hochwertigen Markenprodukten zu Discount-Preisen ein", sagt Hartung. So profitierten Nutzer u.a. bisher von ausgefallenen Angeboten zu Themen wie Do-it-yourself, Gesundheit, Energie sparen oder Gadgets&Gimmicks.

Abgerundet wird das unterhaltsame Shoppingportal durch exklusive Entertainment-Elemente. Herzstück ist dabei der täglich neue Videoblog "Daily Steffi", in dem Anchor-Girl Steffi aktuelle News des Tages ironisch-kritisch reflektiert. Weiterhin finden Kunden einen ebenso täglich wechselnden Cartoon sowie ein lustiges Video-Gewinnspiel mit tollen Preisen. Im vergangenen Jahr munterten außerdem über 50 Entertainment-Blogs die Preissau.de Besucher zum Wochenstart auf.

Über Preissau.de:
Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter http://www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog "Daily Steffi", worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Ausgezeichnet mit dem führenden Gütesiegel für Onlineshops in Europa setzt sich Preissau.de von einer Vielzahl anderer Live Shops als garantiert seriöser Shop ab. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed und Twitter (http://twitter.com/preissau).

Entertainment Shopping Europe GmbH
Andreas Hartung
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sondershausen
Tel.: 03632/667 22 0, Fax: 03632/542 00 35
Mail: mailto:presse@preissau.de

Tower PR
Leutragraben 1
Tel. 03641/50 70-81, Fax - 88
Mail: mailto:info@tower-pr.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Logo Preissau.de Logo Preissau.de

Dateityp: jpg
Größe: 2 KByte

Daily Steffi, Folge 240 Daily Steffi, Folge 240

Dateityp: video
Größe: 6266 KByte
[Video abspielen]
Embed:

Daily Steffi, Folge 205 Daily Steffi, Folge 205

Dateityp: video
Größe: 5154 KByte
[Video abspielen]
Embed:

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires