Bildagentur superjuli: Neuer Look im neuen Jahr

09.11.2004, 10 Uhr - Agentur superjuli

superjuli nutzt die Zeit der langen Nächte effizient, um ihren Kunden Anfang 2005 ein neues System präsentieren zu können.
Bonn, November 2004. (press1) - Anregungen und Wünsche seitens der Kunden sowie neue Ideen des Teams wurden in den letzten Monaten konsequent gebündelt und bilden die Basis für die Entwicklung eines komplett neuen Systems. Dies umfasst ein neues Design sowie die wesentlich verbesserte Suchfunktion.
Seit Juli 2003 macht sich superjuli einen Namen als Universal-Bildagentur die ihren Kunden kompromisslos gute Qualität zu günstigen Preisen bietet. Anfang 2005 wird der neu entwickelte Shop von superjuli online gehen. Die neue Funktionalität, Übersichtlichkeit und Schnelligkeit wird die Kunden positiv überraschen.

Die mehr als 50 internationalen Fotografen von superjuli ergänzen das Themenspektrum ständig um aktuelle Motive: Architektur, People, Lifestyle, Business, Food, Wellness, Reise, Natur, Industrie, Verkehr, Wirtschaft, Politik und vieles mehr.

Derzeit stehen online etwa 12.000 Bilder zur Auswahl, die größtenteils lizenzfrei erworben werden können. Der mögliche Einsatz der angebotenen Bilder erstreckt sich von der multimedialen Anwendung (72dpi Auflösung - ab 18 EUR) bis hin zum professionellen Druck (300dpi Auflösung - ab 56 EUR).

Agentur superjuli - www.superjuli.comHumboldtstr. 24
D-53115 Bonn

Abdruck honorarfrei

Juliane Dabs, Tel.: 0228-2996260 - mailto:jd@superjuli.com
Gerne stellen wir Ihnen für Ihren Artikel Bilder zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Agentur superjuli
Juliane Dabs