Lizenzfreie Bilder ab 18 EUR

25.05.2004, 09 Uhr - Agentur superjuli

superjuli.com bietet eine große Auswahl lizenzfreier Bilder zu jetzt noch günstigeren Preisen.

Bonn, Mai 2004. (press1: iBOT) - Die Agentur superjuli hat ihre Preise für lizenzfreie Bilder stark gesenkt. Alle lizenzfreien Bilder werden ab sofort zu Preisen ab 18 EUR angeboten.

Kunden können ohne vorherige Registrierung mittels der einfachen Suchfunktion von superjuli auf einen Bildbestand von inzwischen mehr als 10.000 Bildern zugreifen. Der Bildbestand umfasst die unterschiedlichsten Themengebiete.

Die mehr als 50 internationalen Fotografen von superjuli ergänzen ständig die bestehende Bildauswahl um aktuelle Motive. Zudem nimmt die Agentur laufend neue Fotografen auf, wodurch das angebotene Spektrum dynamisch wächst.

Das Angebot von superjuli besteht größtenteils aus lizenzfreien Bildern. Kunden steht zudem die Möglichkeit offen, Exklusivlizenzen zu erwerben, die die alleinige Verwendung eines Bildes garantieren. Der mögliche Einsatz der angebotenen Bilder erstreckt sich von der multimedialen Anwendung (72dpi Auflösung - ab 18 EUR) bis hin zum professionellen Druck (300dpi Auflösung - ab 56 EUR).

Agentur superjuli - www.superjuli.comHumboldtstr. 24
D-53115 Bonn

Ansprechpartner:
Juliane Dabs
Email: jd@superjuli.com
Abdruck honorarfrei

Gerne stellen wir Ihnen für Ihren Artikel auch Bilder zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Agentur superjuli
Juliane Dabs