Internet Trends 2011 bis 2020

10.06.2011, 16 Uhr - encurio GmbH Internetagentur und Werbeagentur


(press1) - Köln, Juni 2011
Wussten Sie, dass Facebook-Benutzer durchschnittlich über 30Std. auf Facebook verbringen - pro Monat? Dass Facebook 25% des U.S. Internet Traffics beansprucht? Glauben Sie, dass es mehr Netzgeräte als Menschen auf der Welt gibt? Oder dass Amazon seit neuestem mehr eBooks als gedruckte Bücher verkauft?

Einige der außergewöhnlichsten Statistiken hat die Internet- und Marketingagentur encurio aus Köln zusammengestellt. Ein Fazit vorweg: Online muss sein, es geht nicht ohne Facebook und demnächst sind alle mobil online.

Die wichtigsten Online Trends bis 2020. Das topaktuelle Video zu Internet Trends 2011 inkl. Themen wie Social Media, YouTube, Facebook, Mobile Commerce etc. Verblüffende Statistiken und Daten aus 2011 zur freien Verwendung.

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=tcSXfXSq-3whttp://www.youtube.com/watch?v=29BXGtcLkIkHochauflösende Videos (HD) bekommen Sie von Sebastian Rahmel:
mailto:s.rahmel@encurio.com / 0221 99 222 16-0

Weitere Infos auch unter
http://www.facebook.com/encuriohttp://www.youtube.com/user/encurioInternet
Einige Statements des Videos:
80% haben Internet,
80% davon Breitband.

Wir haben Zugriff auf
über 4 Mrd. Websites.

Internetnutzer konsumieren
über 18 Std. Online-Videos
pro Monat.

Okt. 2009:
1 Mrd. Pageviews pro Tag
auf YouTube.

Mai 2011:
Über 3 Mrd. Pageviews pro Tag.

In 2 Monaten werden mehr Videos auf YouTube hochgeladen, als bei den großen US-Fernsehsendern seit 1950 ausgestrahlt wurden.

Facebook hat über 600 Mio. aktive Nutzer.
1/3 der Internet-Weltbevölkerung!
Jede Sekunde 8 weitere.

Im Durchschnitt verbringt ein Nutzer
30 Std. pro Monat auf Facebook.

Facebook Seiten haben insgesamt
über 5 Mrd. Fans.

Ca. 50% der Fans kaufen ein Produkt ihrer Marke.

Ca. 50% der Deutschen nutzen Facebook.

25% des US-Internet-Traffics wird von Facebook verursacht.

Social Gaming
Cityville: 61 Mio. Spieler innerhalb von 22 Tagen.
Playfish: 340 Mio. Spiele installiert (2010).
Darin: Handel mit virtuellen Gegenständen 90 Mio. täglich.
Facebook ist die meistgeladene App auf dem iPhone.

2007: 3 Mrd. Mobilfunknutzer.
Das iPhone leitet den Siegeszug des mobilen Internets ein.

2007: Augmented Reality, die erweiterte Realität, startet im Massenmarkt.
Handys und andere Geräte informieren live über die Umgebung und was Sie sehen.

2011: Über 250 Mio. spielen Handyspiele.
Jeden Tag kommen 750.000 dazu.

2011: Amazon verkauft erstmals mehr eBooks als gedruckte Bücher.

2012: Die Anzahl der Netzwerk-Geräte wird 1 Billion übersteigen.

2013: Mobiles Breitband mit Datenraten von bis zu 15 MBit/s wird zum Standard.

2015: Mobile Payment wird zum Massenphänomen.

2015: Mobiltelefone werden physikalisch einer Person zugeordnet und erkennen diese.

2017: Zeitungen werden nicht mehr gedruckt, das ePaper übernimmt.

2017: Mobiltelefone ermöglichen die Übersetzung in Echtzeit.

2018: Mobile Media ist größer als alle Medien zusammen, der Mobile Boom beginnt.

2019: Net-Security wird das wichtigste Thema weltweit.

2020: Die Welt ist online. Mobil online.
Online und Offline verschmelzen.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Internet Trends 2011 Video
Internet Trends 2011 Video

Dateityp: video
Größe: 6851 KByte
Video abspielen


Kontakt:
Sebastian Rahmel
encurio GmbH
Zollstockgürtel 61
50969 Köln

Telefon: 0221/99 222 16-0
Telefax: 0221/99 222 16-40
mailto:s.rahmel@encurio.comhttp://www.encurio.com


encurio ist eine inhabergeführte Marketing-und Internetagentur mit Sitz in Köln. Encurio betreut Kunden vor allem in den Branchen Finanzen, Immobilien, Kosmetik und Handel. Das Leistungsspektrum umfasst Internet-Dienstleistungen von der einfachen Website bis hin zu internationalen eCommerce-Lösungen und Internet-Portalen. Darüber hinaus berät encurio auch in Marketingfragen und entwickelt Werbekampagnen.
Logo

Pressekontakt:

encurio GmbH Internetagentur und Werbeagentur
Sebastian Rahmel
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
Tel: 0221 99222160
Fax: 0221 992221640
s.rahmel@encurio.com
http://www.encurio.com

Unter­nehmens­profil anzeigen