Villen, Schlösser, Stadthäuser und Gutshöfe haben ein neues Zuhause

01.10.2010, 18 Uhr - encurio GmbH Internetagentur und Werbeagentur

(press1) - 1. Oktober 2010 - Alle, die sich für erstklassige Häuser und Wohnungen interessieren, können ab sofort im neuen Internetangebot in Immobilienträumen schwelgen. Die Zielgruppe- Käufer wie Verkäufer - hat nicht nur ein besonderes Interesse an hochwertigen Immobilien, sondern sie will diese auch exklusiv präsentiert bekommen.

Die Kölner Internet und Marketingagentur encurio zeichnet für www.toplage.de verantwortlich und beschreitet dabei innovative Wege. Ob Fotos, Exposés oder Videos - ohne Programmierkenntnisse kann der Nutzer komplexe Inhalte anlegen und bearbeiten. Rahmel: "In wenigen Minuten kann jeder Makler auf toplage.de seine Angebote einstellen - garantiert. Trotz dieser Einfachheit verliert toplage.de nicht seinen exklusiven Stil. Und Makler können sicher sein, dass ihre Objekte in einem absoluten Premium-Umfeld dargestellt werden", erläutert Sebastian Rahmel.

Wertvollen inhaltlichen Input gab Ralph H. Orth, bekannter Immobilienexperte und Inhaber des Projektentwicklers Area Consult (www.area-consult.de). "Wir sind froh, einen derart bekannten Experten wie Ralph H. Orth an unserer Seite zu haben, der toplage.de auf den Weg gebracht hat", so Rahmel.
Besucher der Site können sich - das ist neu - gleich auf der StartseiteImmobilien nach bestimmten Lagen ("am Meer", "Fernblick" oder "Innenstadtlage") heraussuchen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, nach Kriterien wie Preis oder Ausstattung etc. zu recherchieren.

Schließlich verfügt toplage.de über sämtliche gängigen Softwareschnittstellen auf OpenImmo-Basis. Die Site wird automatisch und direkt in die englische Sprache übersetzt, das Objekt finden internationale Käufer dann sofort auf http://www.topestate.com, ein globaler Vertrieb ist somit gewährleistet.

Technologien. Grundsätzlich basiert das Portal auf encurioCMS, dem außergewöhnlich einfachen Content Management-System von
encurio. Dieses bietet eine intuitive Menüführung, ausgesprochenen Benutzerkomfort und enorme Flexibilität.

Das Portal setzt auf Java Script-Technologie und Animation und eine AJAX-Übersetzung im Hintergrund. Die Immobiliensuche erfolgt im Volltext, dabei setzt encurio eigene intelligente Algorithmen in Verbindung mit Geokoordinaten ein. Zudem arbeitet das Unternehmen an künstlicher Intelligenz zur Immobilien-Bewertung.

Weitere Informationen: http://www.toplage.de, http://www.topestate.com
Informationen zu den Gründern: http://www.encurio.com, http://www.area-consult.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Toplage.de Website Objektbeispiel

Dateityp: jpg
Größe: 1097 KByte

Video: Idee Toplage.de

Dateityp: video
Größe: 52356 KByte
Video abspielen

Kontakt:
Sebastian Rahmel
encurio GmbH
Zollstockgürtel 61

Telefon: 0221/99 222 16-0
Telefax: 0221/99 222 16-40
mailto:s.rahmel@encurio.comhttp://www.encurio.com

encurio ist eine inhabergeführte Marketing-und Internetagentur mit Sitz in Köln. Encurio betreut Kunden vor allem in den Branchen Finanzen, Immobilien, Kosmetik und Handel. Das Leistungsspektrum umfasst Internet-Dienstleistungen von der einfachen Website bis hin zu internationalen eCommerce-Lösungen und Internet-Portalen. Darüber hinaus berät encurio auch in Marketingfragen und entwickelt Werbekampagnen.

encurio GmbH Internetagentur und Werbeagentur
Sebastian Rahmel