Stellen-Services für die eLearning-Community

18.02.2009, 14 Uhr - INFObases GmbH

(press1) - München, 18.Februar 2009 - Die deutschsprachige eLearning-Community hat ab sofort ihren eigenen Stellenmarkt auf CHECK.point eLearning. Unternehmen können ihre Angebote inserieren. Arbeitssuchende hinterlegen ein anonymisiertes Skillprofil. In den vorläufig kostenlosen Recherche-Möglichkeiten finden beide Seiten zueinander.
Mit einer Kombination aus standardisierten Fragen und Zuordnungen einerseits und freien Textgestaltungsmöglichkeiten andererseits, ermöglicht das neue Stellenportal auf CHECK.point eLearning die Mitarbeiter- und Nachwuchssuche der kurzen Wege. Während in den großen Online-Stellenbörsen nach der Kategorie "eLearning" seltenst gesucht werden kann, finden Arbeit- und Auftraggeber sowie entsprechende Interessenten hier ohne Umwege zusammen.
"Der vielfach prompte Erfolg von Stellenanzeigen in unseren Newslettern hat uns auf diese Service-Idee gebracht", erläutert Herausgeberin Thea Payome. "Damit erhält die Community ein Tool, das die Marktbelebung unterstützen kann."
In der Einführungsphase gilt ein Sonderpreis von 99 Euro pro Stellenanzeige. Das Einstellen von Skillprofilen - also Stellengesuchen - sowie alle Recherchefunktionen sind bis auf weiteres kostenlos.
Der direkte Weg zum CHECK.point eLearning-Stellenmarkt:

CHECK.point eLearning
der Brancheninformationsdienst der eLearning-Märkte