Verstärkung bei shoptimax

17.04.2015, 12 Uhr - norisk solutionsGmbH

(press1) - 17. April 2015 - Die 30-Jährige übernimmt dabei nicht nur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für shoptimax selbst, sondern wird auf Wunsch bei den Kunden des E-Commerce-Experten für unique content sorgen. Das Schlagwort heißt dabei Content-Marketing: "Wir haben die Stelle im Rahmen unserer Zukunfts- und Wachstumsstrategie neu geschaffen, damit wir und unsere Kunden zukünftig noch effizienter und professioneller nach außen kommunizieren können. Individuelle Inhalte mit Mehrwert treten an die Stelle reiner Verkaufstexte und sind für den langfristigen Erfolg der Portale unserer Kunden unabdingbar.", so Friedrich Schreieck, Geschäftsführer der shoptimax GmbH. Zuvor war Theresa Lorenz in der Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einer Stadtverwaltung sowie als freiberufliche Autorin, Texterin und Journalistin tätig.

Kontakt:
Theresa Lorenz
PR- & Content-Managerin
shoptimax GmbH
Ulmenstraße 52 H
Tel (09 11) 2 55 66 - 28
Fax (09 11) 2 55 66 - 29
E-Mail mailto:theresa.lorenz@shoptimax.deWeb http://www.shoptimax.de

Über norisk solutionsnorisk solutions ist der E-Commerce-Experte für die Implementierung und Optimierung von Online-Vertriebskanälen in B2B- und B2C-Geschäftsprozessen.

Das 25-köpfige Team in Nürnberg nutzt zukunftsweisende E-Commerce-Technologien auf Basis von OXID eSales sowie Plentymarkets, die über nahtlose Schnittstellen in die ERP- und PIM-Backendsysteme der Kunden integriert werden. Neben der Implementierung von PHP-basierten Onlineshops konzentriert sich die norisk solutions GmbH auf die Konzeption und Umsetzung intelligenter Module für die Prozess- und Erfolgsoptimierung von E-Commerce Vertriebskanälen.