Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 23. und 24. Juni 2014 in Köln

08.05.2014, 09 Uhr - scm - school for communication and management


(press1) - 8. Mai 2014 - Die SCM - School for Communication and Management veranstaltet am 23. und 24. Juni 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Köln. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen "Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation", "Die digitale Mitarbeiterzeitschrift", "Community Management" und "Wissensmanagement".

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.

Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen auch Keynotes und Best Cases auf dem Programm, u.a. von Martina Garg (Vitos) und Thorsten Cöhring (Detecon International).

Wie immer bieten die Praxistage ausreichend Raum für gemeinsame Arbeitseinheiten wie auch für das Networking u.a. in einem Get-Together am ersten Abend sowie in verschiedenen Poster Sessions zu Themen wie Einführung und Vorteile eines Social Intranets, Einsatzfelder von Enterprise Social Networks und Mitarbeiter-Beteiligungsformate.

Referenten sind unter anderem Oliver Chaudhuri (JP|KOM), Dr. Peter Geißler (Communardo), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Sabine Krippl (textwende), Carsten Rossi (Kuhn, Kammann & Kuhn) und Thomas Renken (HLP Informationsmanagement).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 sowie den einzelnen Workshops unter: http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage
Rückfragen bitte an:
Madlen Brückner
Mail: mailto:madlen.brueckner@scmonline.deTel: 030-47989789