Das Angebot ist Programm: Software-Vermarktung by BOOGAERTS SCHLIERKAMP

24.01.2005, 16 Uhr - BOOGAERTS SCHLIERKAMP


(press1) - Karlsruhe, den 25. Januar 2005 +++ webEdition, Toast und der DVDirector sind nur einige Namen, die auf der Referenzliste von BOOGAERTS SCHLIERKAMP stehen. Diese eigenentwickelten Software-Produkte wurden allesamt innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer aufgebaut. Hersteller-unabhängig bzw. -neutral bieten BOOGAERTS SCHLIERKAMP ihre Softwarevermarktungs-Kompetenz nun allen Herstellern von Software-Produkten an.
Das Angebot richtet sich dabei zum einen an Software-Hersteller, die ein sehr gutes Software-Produkt entwickelt haben, bei der Vermarktung dieses Produktes allerdings nicht weiter kommen. Zum anderen wird aufgrund der mehr als 10-jährigen Erfahrung ein besonderes Augenmerk auf kleine und junge Unternehmen gelegt, denen diese Erfahrung für die erfolgreiche Vermarktung ihrer Software-Produkte fehlt. Gerade diesen Unternehmen bietet BOOGAERTS SCHLIERKAMP attraktive Modelle der Zusammenarbeit an.

BOOGAERTS SCHLIERKAMP ist keine Unternehmensberatung mit theoretischen Ansätzen und hypothetischen Versprechungen. Praxisbezug ist die Basis der Arbeit und der Fokus liegt auf dem eigentlichen Abverkauf der Software-Produkte. So wird bei BOOGAERTS SCHLIERKAMP im ersten Quartal 2005 ein Produkt-Portfolio entstehen, das sich konsequent an den Mittelstand wendet und Herstellern von Software-Produkten Vertriebswege eröffnet.


Über BOOGAERTS SCHLIERKAMPEnde 2004 entschlossen sich Christoph Schlierkamp und Daniel Boogaerts, ihre Kompetenzen zu bündeln und die enorme Erfahrung im Bereich der Software-Vermarktung allen Software-Herstellern anzubieten. BOOGAERTS SCHLIERKAMP übernehmen dabei alle gewünschten Beratungstätigkeiten von der Markt- und Zielgruppenanalyse, der Produktevaluierung über die Erstellung eines konkreten Marketing-Plans bis hin zur Generierung qualifizierter Kontakte. Der Fokus allerdings liegt darauf, die Produkte, die ins Portfolio aufgenommen werden, optimal zu vermarkten und siginifikante Umsätze mit dem Abverkauf dieser Produkte zu generieren.

Anfragen überKatja Horten
Fon +49 (0) 721 35 486 95
mail info@software-marketing-vertrieb.deWeb http://www.software-marketing-vertrieb.de
Logo

Pressekontakt:

BOOGAERTS SCHLIERKAMP

Ortelsburger Str. 13
76139 Karlsruhe
Tel:
Fax:
info@cschlierkamp.de

Unter­nehmens­profil anzeigen