Internetmarketing, SEO und Social Media in neuem Buch

15.05.2012, 12 Uhr - In SEO

(press1) - 15. Mai 2012 - Das Buch "Geheimnis SEO" zu den Themen Internetmarketing, Social Media und Suchmaschinenoptimierung erscheint heute. Der ursprüngliche Erscheinungstermin war der 10. Mai. Bestellungen können bei Amazon und Co. getätigt werden. Das Buch bietet Praxisleitfäden zur Backlink-Generierung oder Erstellung von Social Media Accounts. Tipps, Tricks und Know-how des SEO-Experten Dirk Schiff werden in der Lektüre vermittelt.

Neuerungen zu den ständigen Algorithmus-Änderungen von Google oder eine Ausblick des mobilen Internets sind ebenfalls Themen dieses Buches. Als Zugabe findet man eine Interview mit dem bekannten Internetexperten aus den USA, Rand Fishkin, Gründer von SEOmoz. Der Autor hat seit einigen Jahren Erfahrungen gesammelt bis hin zu Erfolgen mit Platzierungen in der Google-Top-10 mit Begriffen wie "Krankenversicherung" oder "Krankenversicherungsvergleich", die bei Google sehr starkt umkämpft sind.

In SEO
Dirk Schiff