edicos feiert 10-jähriges Bestehen

14.05.2013, 10 Uhr - edicos Group

(press1) - 14. Mai 2013 - Die edicos Group ( http://www.edicos.de) feiert Jubiläum. Der Full-Service-Dienstleister hat in den letzten zehn Jahren nicht nur das Corporate Web für über 100 Unternehmen wie 3Banken EDV, Bühler, KfW Bankengruppe, mainova, die Eaton Corporation, OSRAM, VHV Versicherungen, Voith uvm. erfolgreich konzipiert, umgesetzt und ausgebaut. Die 45 Mitarbeiter haben zudem etliche individuelle Software-Lösungen (wie z.B. für die Volkswagen AG) und effizienzsteigernde CMS-Module entwickelt, die den Arbeitsalltag der Kunden leichter, übersichtlicher und effektiver gestalten. Von Hannover, Köln, München und seit kurzem auch Rapperswil-Jona (Sankt Gallen) aus bieten die Spezialisten IT-Beratung, IT-Dienstleistungen und Agenturleistungen aus einer Hand. edicos ist langjähriger Partner führender WCMS- und Portalhersteller.

Zahlreiche Geschäftspartner und Kunden gratulieren edicos zum Jubiläum:

"edicos ist einer unserer längsten und im WCMS-Umfeld auch einer unserer erfahrensten Partner. Ein großes Dankeschön für viel Engagement und tolle Projekte mit unserer Technologie. Ich wünsche edicos in Namen von OpenText weiterhin so viel Erfolg."
Werner Rieche, Vice President Sales Germany, OpenText
"Glückwunsch an edicos zum Jubiläum! Für uns als Förderbank ist die Kommunikation über das Web von besonderer Bedeutung. Mit edicos haben wir dafür den perfekten Partner: Das Team ist verlässlich, engagiert und bietet zu allen Fragen rund ums Web sehr gute Lösungen. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit den Spezialisten."
Paul Dittrich, IT-Consultant Produktmanagement Marktbereiche, KfW-Bankengruppe

"Seit Jahren gehört edicos zu unseren engagierten und erfahrenen Partnern. Mit viel Erfolg hat das Unternehmen mit der Liferay Plattform etliche erstklassige Enterprise Lösungen realisiert. Wir wünschen edicos ein schönes Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Eguino Bragança, Alliance Manager Europe, Liferay

"Mit Unterstützung von edicos konnte eine hervorragende IT-Lösung für das Risikomanagement von Nutzfahrzeugen bei Volkswagen geschaffen werden. Wir beglückwünschen Herrn Dr. Henning als Gründer des ersten Standorts von edicos in Hannover zum Jubiläum und freuen uns auf weitere innovative Impulse."
Michael Nordmann, NF-5 Controlling Vermarktung, Volkswagen Nutzfahrzeuge

"Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen! Von Anfang an arbeiten wir mit edicos an unserer Firmenwebsite. Eine langjährige Beziehung mit einem angenehmen und professionellen Klima. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre guter Zusammenarbeit!"
Sandra Werres, Leiterin Produktmarketing, Canada Life

"Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf erfolgreiche Projekte für über 100 internationale Kunden und ein so erfahrenes Team kann man stolz sein."
Markus Hirsch, Director Partnermanagement, e-Spirit

"Happy birthday edicos! Zehn Jahre sind im Web Business eine lange Zeit - Grund genug zum Feiern. Machen Sie weiter so gute Arbeit wie bei unserem globalen Unternehmensauftritt."
Frank Nehlig, Project Manager Communications, Bühler Group
"Berater von edicos arbeiten für uns sehr professionell in der Konzeptionierung, Auswahl und Implementierung von marketing- und vertriebsorientierten Softwarelösungen. Wir gratulieren edicos zum 10-jährigen Bestehen und freuen uns auf unser gemeinsames globales Projekt."
Dr. Reimer Stobbe, Consultant Corporate Channel Management Munich Re

"Ganz herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen an unseren neuen Partner edicos. Wir wünschen weiterhin so viel Erfolg und spannende Projekte mit Magnolia."
Pascal Mangold, Gründer und CEO, Magnolia

"Wir gratulieren edicos zum Firmenjubiläum und bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit. Dank eines sehr kompetenten und angenehmen Teams werden noch viele Jahre hinzukommen."
Daniel Redanz, Vorstand, Imperia

"Wir sehen edicos als kompetenten Partner bei Anforderungsanalysen und Evaluation und schätzen das breit gefächerte Know-how im Bereich Content Management Systeme und Portale. Beste Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen und alles Gute für die nächsten 10 Jahre."
Frank von Olnhausen, Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden Württemberg, Referat 15 - IT-Verfahren Schulverwaltung und Schulen

"edicos hat uns beim Ausbau und der Optimierung unseres Maklervertriebs erheblich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen auch für die nächsten 10 Jahre viel Erfolg."
Wilfried Ziemer, Leiter Marketing und Vertrieb, Techniker Krankenkasse

"10 Jahre und mehr Feuer denn je! edicos hat sich als überaus kompetenter Corporate Web-Spezialist etabliert. Die Teams rund um Gabriele Steg, Stefan Thomé, Jörg Scholtz und Rolf Henning leisten Großes für ihre Kunden. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in den nächsten 10 Jahren."
Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer, Sitecore

Über die edicos Group
Die edicos Group vereint IT-Beratung, IT-Dienstleistungen und Internetagentur, und bietet Unternehmen damit alle für ihren Erfolg im Web benötigten Leistungen aus einer Hand. Dazu gehören Anforderungsanalyse und Beratung, Projektmanagement und Realisierung sowie die langfristige Rund-um-Betreuung von Websites, Intranets und Portalen. Die 35 Mitarbeiter und 15 zertifizierten Consultants des Full Service Web- und IT-Dienstleisters verfügen über vielfältiges Know-how und Expertise aus über 100 komplexen, internationalen Beratungs-, Web- und Portalprojekten. edicos ist Open Text Premier- und Entwicklungs-Partner und bietet als einziger Anbieter in Europa Erfahrung mit sämtlichen WCM-Technologien der Open Text-Gruppe. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind Migrationen auf RedDot-Technologie zum Festpreis und zu garantierten Terminen. Mittelständische und große Kunden wie Demag Cranes, Essex Pharma, HUK-COBURG, KfW Bankengruppe, manroland, die Moeller Firmengruppe, SportScheck, OSRAM und TRIUMPH nutzen das Angebot des in Hannover, Köln und München ansässigen Unternehmens, um ihre Ziele mittels Internet-Technologie zu erreichen. Weitere Informationen unter http://www.edicos.de

BOND PR-Agenten