E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup

18.03.2014, 11 Uhr - esc mediagroup GmbH

(press1) - 18. März 2014 - Branchenprofi Alper Malikov wechselt ins Sales Management der Münchner Online Marketing Agentur

München, 18. März 2014 - Pünktlich zum Start ins lukrative Ostergeschäft verstärkt die Münchner esc mediagroup GmbH ihre Vertriebsaktivitäten auch in personeller Hinsicht: Der Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management der Online Marketing Agentur ist zugleich der Startschuss für eine neue Vertriebsoffensive.

Als Sales Manager wird Alper Malikov, der bislang die Abwicklung aktueller Media-Kampagnen sowie die Betreuung von Agenturen verantwortete, vor allem das Neukundengeschäft koordinieren. Darüber hinaus unterstützt der 35-Jährige den unlängst zum Head of Sales ernannten Vertriebschef Cem Yildirim beim Ausbau und der Entwicklung neuer Vertriebswege.

Alper Malikov verfügt über weitreichende nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Online Marketing Lösungen. Vor seinem Eintritt bei der esc mediagroup war der Branchenprofi bei verschiedenen Unternehmen der Branche für die Kundengewinnung und Kampagnenbetreuung zuständig.

"Alper Malikov ist für die esc mediagroup von jeher sehr endkundenorientiert tätig gewesen und somit die ideale Besetzung für den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Neukundengeschäfts. Gleichzeitig wird er unser Vertriebsteam bei der Betreuung von Bestandskunden und Agenturen weiterhin optimal unterstützen", so Cem Yildirim, Head of Sales der esc mediagroup.

Übrigens: Im Rahmen ihrer Vertriebsoffensive sucht die Agentur Verstärkung durch einen weiteren Sales Manager. Weitere Informationen zu dieser Vakanz sind auf der Karriereseite des Unternehmens zu finden.

Insgesamt umfasst das Vertriebsteam der esc mediagroup sechs Mitarbeiter: Neben Vertriebschef Cem Yildirim betreuen Alper Malikov, Stefan Koppa, Ebru Acar, Sabrina Stieb und Arman Nazar zahlreiche B2B- und B2C-Kampagnen.

Wer Alper Malikov und dessen Kollegen kennenlernen will, hat übrigens schon bald Gelegenheit dazu: So wird der neue Sales Manager der esc mediagroup unter anderem auf der Affiliate Networkxx in München (03.04.2014) sowie auf der Active Lounge in Hamburg (10.04.2014) anzutreffen sein.

Mehr zu den Vertriebsaktivitäten der Spezialisten für Standalone- und Newsletter-Mailings findet man zusammen mit aktuellen News und Informationen unter http://www.escmediagroup.de/index.shtml. Weitere Details der Vertriebsoffensive der esc mediagroup GmbH werden demnächst bekanntgegeben.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Wechselt ins Sales Management: Alper Malikov