EXCLUSIVE-LIFE setzt neue Maßstäbe im Online-Shopping

21.01.2005, 14 Uhr - Exclusive-Life Publishing and Service

(press1) - EXCLUSIVE-LIFE setzt neue Maßstäbe im Online-Shopping

Lifestyle-Shop auf höchstem Niveau mit Gütesiegel

Das Hamburger Unternehmen EXCCLUSIVE-LIFE PUBLISHING & SERVICE präsentiert eine herausragende Auswahl an edelsten Produkten zum Kauf im Internet. Sein exklusives Angebot umfasst qualitativ hochwertige, einzigartige Produkte aus Künstlerhand, angefangen von Modellautos aus 18 Karat Gold, über edle handgeknüpfte Orientteppiche für die Limousine, Schweizer Taschenmesser im Diamantkleid, traumhafte Teeservice aus Sterlingsilber, bis hin zur spektakulären Weltkugel in faszinierender Stegemailtechnik mit einem Durchmesser von über vier Metern.

Die Gründung des virtuellen EXCLUSIVE-LIFE-SHOPs unter dem Motto "Das Besondere finden!" ist die konsequente Weiterführung der Philosophie von EXCLUSIVE-LIFE, ausgesuchte Produkte per Berichterstattung im internationalen Online-Magazin

zu präsentieren. Zahlreiche Anfragen aus aller Welt an EXCLUSIVE-LIFE belegten und belegen, dass auch hoch exklusive Produkte über digitale Absatzmärkte erfolgreich vermarktet werden können.

Mit Eröffnung der digitalen Lifestyle-Boutique

bietet das auf edelste Produkte spezialisierte Hamburger Unternehmen einer anspruchsvollen Klientel die Möglichkeit zum Kauf von qualitativ hochwertigen und künstlerisch wertvollen Unikaten und Sonderanfertigungen aus den Bereichen Accessoires, Tischkultur, Modellautos, Uhren, Heimtextilien, Literatur u.v.m. Dabei legt EXCLUSIVE-LIFE größten Wert auf edles Design, klare Bildsprache sowie auf informative Produktbeschreibungen. Das Gütesiegel des renommierten Spezialisten für Online-Handel Trusted Shops bürgt für Vertrauenswürdigkeit durch Transparenz und Verbraucherschutz.

Für die nächsten Monate plant das Unternehmen zahlreiche weitere Produkte in das Angebot des ELS aufzunehmen. Hierzu werden z. Zt. Gespräche mit potentiellen Handwerkskünstlern und Herstellern geführt. Bei der Produktauswahl stehen Qualität, Exklusivität und ein Höchstmaß an Individualität im Vordergrund, um den hohen Ansprüchen des verwöhnten Kunden gerecht werden.

Kontakt:

Rallf Bernert

Exclusive-Life Publishing and Service
Schenkendorfstrasse 19c

D - 22085 Hamburg

Tel. 0049 - 40 - 413 05 473
Fax: 0049 - 40 - 59 35 13 45

Mail: ralf.bernert@exclusive-life.deOnline-Magazin: www.exclusive-life.deOnline-Shop: www.exclusive-life-shop.de

Exclusive-Life Publishing and Service
Ralf Bernert