Karneval feiern ohne Reue: Neue Brausetablette KATERFREI beugt vor

29.01.2014, 10 Uhr - Deutsche Internet Apotheke

(press1) - 29. Januar 2014 - Rosenmontag wird schnell über den Durst getrunken. Ein Kater am nächsten Tag muss ab sofort nicht mehr sein: Die neue Brausetablette "KATERFREI" hilft, unschönen Nachwehen vorzubeugen. Sie enthält Kalium, Natrium und Vitamin C in genau der richtigen Konzentration und frischt den Mineralstoffhaushalt des Körpers wieder auf. Erhältlich ist sie in Apotheken und Drogeriemärkten.

"Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Mineralien. Nimmt man gegen den Kater Schmerzmittel, belastet man den Körper und nimmt zusätzlich Nebenwirkungen in Kauf", erläutert Apotheker Philipp Heift, der die Brausetablette mitentwickelt hat. Darum setzt KATERFREI bei den Ursachen an. Die Anwendung ist einfach: Nach übermäßigem Alkoholgenuss jeweils eine Brausetablette vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Denn sind Wasser- und Mineralstoffhaushalt normalisiert, kommt es weit weniger häufig zu alkoholbedingten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Lichtempfindlichkeit oder körperlicher Erschöpfung.

KATERFREI ist ein rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel, das in einer Packungsgröße von vier einzeln verpackten Brausetabletten bundesweit in Apotheken und Drogeriemärkten wie dm, Budnikowski und Müller erhältlich ist (unverbindliche Preisempfehlung 3,95 Euro). Zudem lässt sich KATERFREI im Internet bei der Deutschen Internet Apotheke http://www.deutsche-internet-apotheke.de bestellen (PZN 10098448).

Gern bemustern wir Redaktionen!

Produkt-, Bezugsinfos und Pressebilder: http://www.katerfrei.com
Über die Martinus Apotheke und www.deutsche-internet-apotheke.de

Die Martinus-Apotheke ist eine Präsenzapotheke in Erftstadt. Ihre Versandapotheke ist die Deutsche Internet Apotheke, mit einem Jahresumsatz von rund 32 Millionen Euro eine der größten Versandapotheken Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 120 qualifizierte Fachkräfte und trägt das Sicherheitslogo des Versandapothekenregisters DIMDI. Beide Unternehmen setzen auf Kundenzufriedenheit und Datensicherheit. Die Deutsche Internet Apotheke ist von Trusted Shops zertifiziert. Kunden erhalten eine Geld-zurück-Garantie.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Apotheker Philipp Heift
Martinus-Apotheke
Tel.: +49(0)2235 4693-0
E-Mail: mailto:presse@deutscheinternetapotheke.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Karterfrei

Martinus-Apotheke