Deutsche Internet Apotheke präsentiert Naturheilprodukte CeVita von Professor Hademar Bankhofer

23.02.2012, 09 Uhr - Deutsche Internet Apotheke

(press1) - Köln/Erftstadt, 23.02.2012. Fünf CeVita-Naturheilprodukte sind seit Januar 2012 auf dem Markt. Ab sofort führt auch die Deutsche Internet Apotheke www.deutscheinternetapotheke.de diese Gesundheitsprodukte im Sortiment.
Die Gesundheitsprodukte wurden von dem bekannten Naturheilexperten Bankhofer in Zusammenarbeit mit Apothekern und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Sie sind in allen Apotheken in Deutschland und Österreich unter dem Namen "CeVita Cholesterin", "CeVita Abwehrkräfte", "CeVita Niere Leber", "CeVita Atemwege" und "CeVita Multivitamine" erhältlich.

"Natürlich gesund" - unter diesem Motto stehen die pflanzlichen Präparate von CeVita zur Prävention und Linderung unterschiedlicher Beschwerden. Sie unterstützen die gesunde Lebensführung, stärken die Lebenskraft und tragen zur Gesunderhaltung bei.

Ab sofort sind die CeVita-Naturheilprodukte sowohl in Deutschland und als auch in Österreich in allen Apotheken vor Ort sowie in der Versandapotheke Deutsche Internet Apotheke erhältlich.

Professor Hademar Bankhofer beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit den Themen Prävention, Naturarzneien, Hausmittel und gesunde Ernährung und ist einer der bekanntesten und meistgelesenen Gesundheitspublizisten im deutschsprachigen Raum. Seine Expertise hat er in Zusammenarbeit mit erfahrenen Apothekern und Ernährungswissenschaftlern in die Entwicklung der CeVita-Gesundheitsprodukte eingebracht.

Über die http://www.deutscheinternetapotheke.de
Mit einem Gesamtjahresumsatz von rund 32 Millionen Euro ist die Deutsche Internet Apotheke eine der größten Versandapotheken Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 170 qualifizierte Fachkräfte und trägt das Sicherheitslogo des Versandapothekenregisters beim DIMDI. Mit Hilfe des Sicherheitslogos kann jederzeit überprüft werden, ob die Versandapotheke eine behördliche Erlaubnis zum Versandhandel besitzt. Auf Kundenzufriedenheit, Datensicherheit und eine solide Vertrauensbasis setzt das 2004 aus einer Präsenzapotheke in Erftstadt hervorgegangene Unternehmen schon länger. Neben der Prüfung durch den TÜV ließ sich die Internetapotheke von Trusted Shops und dem Euro-Label zertifizieren. Zudem bekommen Kunden eine Geld-zurück-Garantie.

Kontakt:
Apotheker Philipp Heift
Deutsche Internet Apotheke
Tel.: +49(0)2235 4693-0
E-Mail: mailto:presse@deutscheinternetapotheke.de
Bildmaterial finden Sie unter
http://www.deutscheinternetapotheke.de/daten-und-bilder.htmlPR-Agentur: http://www.prdienst.de