Neues Gutschein-Portal couponmonkey.de gelaunched - Günstiger online shoppen mit Gutscheincodes

10.12.2008, 14 Uhr - couponmonkey.de

(press1) - Leipzig, 10.12.2008. Beste Nachrichten für Onlineshopper: Mit dem neuen Gutschein-Portal couponmonkey.de (http://www.couponmonkey.de) können Verbraucher jetzt jede Menge Bares sparen. Das neue Portal bietet dutzende von Gutscheinen und Rabatt-Codes zur kostenlosen Verwendung an. Auf couponmonkey.de finden Fans des Onlineshoppings mit nur wenigen Klicks regelmäßig den besten Gutscheincode zu vielen deutschen Onlineshops.

Das Portal kennt keine Grenzen: Ob bei Kinderspielwaren mit einem Mytoys-Gutschein ( http://www.couponmonkey.de/mytoys-gutschein ), bei Blumen mit einem Blume-2000-Gutscheincode ( http://www.couponmonkey.de/blume-2000-gutscheincode ) oder beim Silvester-Outfit mit einem Otto-Gutschein ( http://www.couponmonkey.de/otto-gutschein ) - onlineaffine Sparfüchse werden hier garantiert fündig.

Das umfangreiche Angebot reicht von Amazon- über Neckermann- bis hin zu Zooplus-Gutscheinen. Kaum ein Wunsch dürfte mit couponmonkey.de noch offen bleiben. Zu vielen deutschen Onlineshops finden User hier ihren persönlichen Gutscheincode. Und wer sich bei der großen Auswahl nicht entscheiden kann, findet auf dem Portal neben einem Überblick über die Gutschein-Kategorien, die http://www.couponmonkey.de anbietet, auch eine Liste der aktuell beliebtesten Gutscheine. Darunter tummeln sich namhafte Anbieter wie Dell, Quelle, Spreadshirt oder Heine.

Wer einen Gutscheincode regelmäßig nutzt, kann im Laufe eines Jahres eine eindrucksvolle Menge Geld sparen. Während Geschenkesuchende bei mydays.de beispielsweise 10 Prozent Rabatt erhalten, erhalten Verbraucher beim Kontaktlinsenhersteller Lensbest ganze 20 Prozent Vergünstigung ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro (beides noch bis 31. Dezember). Neukunden erhalten bei Otto mit einem Gutschein von couponmonkey.de noch bis Silvester 10 Euro Nachlass.

So funktioniert couponmonkey.de

Die Nutzung der Gutscheine ist ganz einfach: Erst couponmonkey.de nach aktuellen Gutscheinen durchstöbern und beim ausgewählten Shop einkaufen. Beim Bestellen dann den Gutscheincode eingeben und die Bestellung abschicken. Fertig! Der individuelle Weihnachtstipp: Bei Spreadshirt sparen Kreative satte 20 Prozent - nettes Foto auswählen, Kleidungsstück gestalten und mit dem Spreadshirt-Gutschein von couponmonkey.de sparen!

couponmonkey.de
Henning Kruthaup