Jetzt in Berlin: "Firma mit Herz" - die Zertifizierung für mehr Erfolg mit Menschlichkeit

07.05.2012, 17 Uhr - Einbock GmbH

(press1) - Berlin, 07. Mai 2012 - Christina Schramm präsentiert eine Möglichkeit für Firmen, effizient eine authentische Unternehmenskultur der Menschlichkeit aufzubauen und nach außen zu demonstrieren.

Christina Schramm bietet ab 14.Mai 2012 in Berlin die Zertifizierung zur "Firma mit Herz" an.
"Die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor" zitiert Christina Schramm Reinhard K. Sprenger. "Deutschlands einziger Management-Guru, der diesen Titel wirklich verdient." Financial Times Deutschland.

Der Wert der Zertifizierung liegt darin, dass das Betriebsklima erwiesenermaßen von der inneren Haltung der Führungskräfte geprägt wird. Die Zertifizierung holt die Schlüsselpersonen aus der Passivität und ermöglicht ihnen aktiv einen Prozess der Überprüfung ihrer inneren Haltung im Bereich ihrer Führungsaufgabe.

Christina Schramm weiß: Auf die Einstellung kommt es an. So bietet die Zertifizierung den Firmen endlich eine Möglichkeit zu zeigen, dass in ihrer Firma die Einstellung stimmt! Denn von einer weiteren Excel-Tabelle in der Schublade des HR-Managers verbessert sich nicht zwangsläufig das Betriebsklima. Zudem fördert die Zertifizierung das Vertrauen von Geschäftspartnern und Kunden.

Die 37-Jährige bietet bereits seit über einem Jahr Coaching gegen Liebeskummer an. Nun erweitert Sie aufgrund ihrer Erfahrungen ihr Angebot und erfüllt sich damit einen lange gehegten Wunsch.

"Neben Liebe ist Arbeit das zweite große Lebensthema." zitiert Christina Schramm die erfolgreichen Herren J. Hesse und H. C. Schrader aus Berlin.

Kontaktinformation:
Dipl.-Kffr. (FH) Christina Schramm
"Firma mit Herz" die Zertifizierung von
christina schramm coaching
Leistungs- und Emotionscoach
Thyssenstr. 7-17, Aufgang A
13407 Berlin-Reinickendorf
Mobil: +49 (0) 176 10 18 45 15
E-Mail: mailto:christinaschramm@christinaschramm-coaching.deNET: http://www.firma-mit-herz.de und
Firmenportrait:
Frau Schramm bietet seit über einem Jahr Coaching gegen Liebeskummer an. Die Zertifizierung "Firma mit Herz" erweitert konsequent ihr auf Beziehungen und Menschlichkeit ausgerichtetes Angebot.

Christina Schramm ist seit März 2007 Integraler Coach/Integraler Business Coach. Die einjährige Ausbildung absolvierte sie am Coaching Center Berlin. Seit 2009 ist Sie zerftifizierter wingwave® Coach.
Seit 2010 ist sie selbständig als Leistungs- und Emotionscoach tätig.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Christina Schramm

"Firma mit Herz" die Zertifizierung von christina schramm coaching