Emediate verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

15.02.2010, 11 Uhr - Einbock GmbH

(press1) - 15. Februar 2010 - Emediate, einer der Marktführer für Adserver und Systeme zur Umsatzoptimierung in Skandinavien, weitet sein Geschäft in Westeuropa aus. Nach erfolgreichem Markteintritt in England und den Benelux-Ländern verstärkt das dänische Unternehmen nun den deutschen Vertrieb. Dr. Rainer Grobbel, früher Leiter der Geschäftskundenbetreuung bei Lycos Europe, übernimmt mit seinem Unternehmen "Consulting Dr. Rainer Grobbel" den Vertrieb von Emediate in Deutschland.

EmediateAd ist eine schnelle und flexible Adserving-Lösung für Webseitenbetreiber, Vermarkter und Agenturen. Es umfasst sämtliche Tools für ein effizientes Management und eine leistungsstarke Auslieferung von Online-Kampagnen.

Bislang wird der deutsche Adserver-Markt von DART/Doubleclick und Adtech dominiert. Doch mit Emediate gibt es nun eine ernsthafte Alternative für alle Webseitenbetreiber, die ihr Inventar gewinnbringender vermarkten, Online Kampagnen effizienter steuern, genauere Daten für Voraussagen der Seitenaufrufe bekommen oder einfach nur ihre Kosten für die Werbeauslieferung deutlich senken wollen.

Dr. Rainer Grobbel, Vertriebsleiter Emediate Deutschland: "Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe. Das System ist sehr flexibel, benutzerfreundlich, intuitiv zu bedienen und hat sogar eine deutsche Benutzeroberfläche. Der kundenorientierte Ansatz des Teams passt sehr gut zu meinen bisherigen Erfahrungen. Darüber hinaus können wir sehr attraktive Pakete für alle Level von Webseitenbetreibern, Vermarktern und Agenturen schnüren. So können Neukunden ein leistungsfähigeres Admanagementsystem bekommen und gleichzeitig ihre Kosten reduzieren."

Otto Neubert Block, Geschäftsführer von Emediate: "Mit Herrn Grobbel haben wir für Deutschland einen Vertriebsleiter mit langjähriger professioneller Interneterfahrung gefunden, der uns helfen wird, unseren Absatz auszubauen. Während seiner Zeit bei Lycos Europe hat Herr Grobbel unter anderem fünf Jahre lang das Admanagement-Team geleitet. Somit verfügt er über sehr gute Kenntnisse des Markts und der Anforderungen unserer Kunden. Die Qualität unseres Systems und unseres Service hat ihn überzeugt, diese Aufgabe zu übernehmen."

Emediate
Emdrupvej 28B
2100 Copenhagen
Dänemark
E-Mail: mailto:info@emediate.dk
Pressekontakt: Mia Kristine Overgaard, Marketing Manager
mailto:mia@emediate.dk, Tel.: + 45 70 20 91 95
Kontakt Emediate Deutschland: Dr. Rainer Grobbel, Vertriebsleiter Deutschland
mailto:rainer@emediate.dk, Tel.: +49 5251 147 3705

Über Emediate

Emediate ist einer der führenden Anbieter von Admanagement- und AdServing-Lösungen in Skandinavien. EmediateAd ist ein benutzerfreundliches und flexibles Werkzeug zur Buchung und Verwaltung von Onlinewerbung sowie anderer digitaler Werbung und sichert außerdem die optimale Ausnutzung des Werbeplatzes.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet, hat heute Niederlassungen in Dänemark und Schweden sowie Vertriebsagenturen in Deutchland, Norwegen, Finnland, Benelux und Italien.
Lesen Sie mehr auf http://www.emediate.biz

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo Emediata

Dateityp: jpg