omedia24 präsentiert Relaunch der Agenturseite

12.03.2014, 11 Uhr - omedia24 GmbH

(press1) - 12. März 2014 - Frei nach Hesses Satz "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" präsentiert die Münchener Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH den Relaunch ihrer Website. Es finden sich von nun an viele neue Funktionalitäten, die das erweiterte Dienstleistungsspektrum wiederspiegeln, wobei das Design entsprechend der expansiven wirtschaftlichen Ausrichtung von omedia24 mit hohem Wiedererkennungswert innovativ überarbeitet wurde.

Zwar werden alle Kernkompetenzen und Tätigkeitsfelder von omedia24 in verständlichen Worten beschrieben, doch können selbst Experten etliche Neuigkeiten und viel Wissenswertes erfahren. Auf den grundlegend überarbeiteten Seiten sind u.a. die Online-Marketing Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Affiliate Marketing, Social Media Marketing und Online Reputationsmanagement anschaulich erörtert, es finden aber zudem komplexe, technologische Entwicklungen, die alle vornehmlich von omedia24 selbst geplant und bis zur finalen Version umgesetzt werden, besondere Erwähnung.

Dazu zählen z.B. das von omedia24 entwickelte Universal-Tracking® - eines der ersten, jedoch stetig weiterentwickelten Single-Tag-Trackings in Deutschland -, also auch die omedia24 Content Management Systeme (CMS) für SEO und SEA.

Schnell entschlossene Online-Marketing Manager haben seit dem Relaunch die Möglichkeit, ganz konkret eine vollkommen unverbindliche Anfrage über ein Kontaktformular auf jeder erreichbaren Seite zu stellen. Unter der Rubrik "Seminare" bietet omedia24 mit Beginn des Relaunches Fachschulungen an, die sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene als auch Profis zur Fort- oder Weiterbildung bestens geeignet sind.

Die omedia24 GmbH aus München ist BVDW-Mitglied, Google AdWords zertifizierter Partner und gehört zu den Top 100 zertifizierten SEO-Agenturen in Deutschland!

omedia24 GmbH
Leopoldstrasse 244