press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
netzkern AG
Pressekontakt:
Marcus Bond
Oberbergische Straße 63
42285 Wuppertal
Tel: +49 202 5199 0
Fax: +49 202 5199 200
marcus.bond@netzkern.de
http://www.netzkern.de

Meldungen dieses Unternehmens:

netzkern setzt Marken-Website für Barmenia um
[10.11.17, 09 Uhr]
dmexco 2017: netzkern präsentiert Leidenschaft für Sitecore und Online-Marketing
[01.09.17, 13 Uhr]
Flughafen Düsseldorf hebt mit netzkern digital ab
[08.08.17, 12 Uhr]
netzkern realisiert internationale Festool Websites mit Sitecore
[14.07.17, 10 Uhr]
netzkern renoviert digitales Zuhause von Vonovia
[14.06.17, 14 Uhr]
netzkern entfesselt Website von Crem Solutions mit Sitecore
[14.06.17, 10 Uhr]
netzkern unter den Top 50 Internetagenturen
[05.05.17, 12 Uhr]
Einladend gut: netzkern relauncht Guest One Website mit Kentico CMS
[12.04.17, 15 Uhr]
netzkern öffnet Chamberlain digitales Tor zum Kunden
[08.03.17, 12 Uhr]
netzkern unter den Top-100 Google-Spezialisten in Deutschland
[01.03.17, 15 Uhr]
Einladend gut: netzkern relauncht Guest One Website mit Kentico CMS

(press1) - Wuppertal, 12. April 2017 - netzkern hat den Auftritt seines langjährigen Kunden Guest One auf Basis gestalterischer und konzeptioneller Vorgaben rundum überarbeitet und funktionell erweitert. http://g1.de/ wurde von den Wuppertaler Digitalspezialisten auf Basis von Kentico CMS und dem freien Web-Frameworks Bootstrap voll responsiv gestaltet. Nutzer erhalten dadurch auf allen Geräten und Displays einen optimalen Zugriff auf die Informationen und Angebote. Ein Großteil der Kunden des führenden Anbieters von Software und Lösungen im Bereich Teilnehmermanagement greift mittlerweile mobil auf http://g1.de/home zu.

Die neue Website besticht durch ihren klaren Aufbau. Die Navigation besteht nutzerfreundlich aus vier Themen und wird ergänzt durch Kontakt-Icons. Angebote wie eventry, das webbasierte Multi-Event-Tool, lassen sich so mit einem Klick finden und aufrufen. Durch die erweiterte Sprachauswahl Deutsch/Englisch werden vermehrt internationale Kunden adressiert.
Eines der Hauptziele der Neuentwicklung war es zudem, einen informativen Overkill zu vermeiden. "Als Premium-Dienstleister haben wir in den zurückliegenden Jahren derart viele repräsentative Events betreut, dass wir uns bei den Projekten auf wenige Referenzen fokussiert haben", macht der Guest-One-Geschäftsführer Marcel Schettler deutlich. Mit der klaren Ausrichtung auf Aktualität finden sich deshalb unter "Projekte" neben neuen Case-Studies nur Referenzen der letzten beiden Jahre.

Das Marketing von Guest One kann den Auftritt sehr flexibler gestalten und ausbauen. netzkern hat den Unternehmensblog Ten Minutes auf Basis des funktionsstarken Kentico-Blog Moduls realisiert, die Möglichkeit zur Einbindung von Video geschaffen und Widgets zur komplett freien Gestaltung von Landingpages und Webseiten eingeführt. Dadurch ist Guest One in der Lage, noch schneller, multimedialer und interessanter zu kommunizieren.
"Die Technologien entwickeln sich kontinuierlich weiter, und diese verbesserten Möglichkeiten nutzen wir nun konsequent aus", erläutert Oliver Maître, einer der drei Guest-One-Geschäftsführer, die Hintergründe des Auftritts.

Die Online-Marketing-Experten von netzkern haben die Website und die geschalteten AdWords-Kampagnen suchmaschinenoptimiert. Dadurch wird eine gute Platzierung in den vorderen Ergebnissen bei bestimmten Suchbegriffen sichergestellt und kontinuierlich verbessert.
Die Wuppertaler Web-Experten haben das Kentico CMS bei Guest-One und Dutzenden anderer Kunden wie Baeumer & Co, INCENTO, Ghorban Delikatessen, Hopfgarten Rechtsanwälte, Kindertal, WSV uvm. implementiert. Die Software ist vergleichsweise kostengünstig, einfach zu bedienen und bietet viele fertige Bausteine für ganz unterschiedliche Anwendungen wie Magazine, Websites, Blogs, Intranets und Web-Shops.


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner