netzkern Mitarbeiter wird einziger Sitecore MVP 2016 in Deutschland

24.02.2016, 10 Uhr - netzkern AG


(press1) - 23. Februar 2016 - Bei netzkern gibt es erneut Grund zum Feiern: Christopher Wojciech, Head of netzkern Consulting Group, wurde von Sitecore zum einzigen Sitecore MVP 2016 in Deutschland ernannt. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Wissen und Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor. Die Gewinner genießen im Rahmen des globalen MVP-Programms einen einjährigen Sonderstatus mit verschiedenen Vorteilen und Förderungen, beispielsweise den privilegierten Zugriff auf neue Versionen der Sitecore Experience Platform oder auch den direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Sitecore-Management.
Christopher Wojciech ist mit rund 15 Jahren Sitecore-Erfahrung einer der gefragtesten Experten für Sitecore-Technologie weltweit. Er war drei Jahre für Sitecore International als Solution Architect, Berater und Trainer tätig und erhielt bereits 2008 den begehrten MVP Titel. Er ist Gründer und Vorsitzender der Sitecore Usergroup Deutschland und bereichert die Sitecore-Welt zudem mit Eigenentwicklungen.
Mit den MVP-Titeln untermauert das netzkern-Team seine Einzigartigkeit im Sitecore-Umfeld. netzkern unterstützt mit 45 Sitecore-zertifizierten Kolleginnen und Kollegen seit vielen Jahren Kunden wie Bayer, Covestro, DA Direkt, Esri oder EWE bei der Planung und Realisierung, beim Betrieb und beim Ausbau ihrer komplexen Sitecore-Projekte sowie bei der Digitalen Transformation und im Bereich Online Marketing. netzkern ist bekannt für seine Expertise, Kreativität und die Qualität seiner Projekte. Die netzkern-Experten werden zudem immer wieder als "Feuerwehr" involviert, wenn andere nicht mehr weiterkommen.

"Einziger Sitecore MVP 2016 in Deutschland. WOW, was für eine große Ehre! Ich nehme den Titel stellvertretend für das gesamte netzkern-Team entgegen und freue mich auf noch viele spannende Projekte", sagt Christopher Wojciech, Head of Consulting Group der netzkern AG.

"Mit dem Titel Sitecore MVP ehren wir Experten, die sich im besonderen Maße für Sitecore und unsere Community stark machen. Sie tragen mit ihrem Wissen und Engagement maßgeblich dazu bei, mit Sitecore relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern", sagt Marc O. Schneider, Vice President Sales von Sitecore (DACH Region).