-Wachstum und Joboffensive, time4you baut bundesweit seine Sales- und Projektteams aus

21.06.2010, 13 Uhr - time4you GmbH

(press1) - Von Hessen über NRW bis nach Baden Württemberg

Karlsruhe, 21. Juni 2010: ZEHN Jahre E-Learning, ZEHN Jahre Spitzenplätze in der deutschen E-Learning Branche. Die Karlsruher time4you GmbH wächst als Experte für Personal-, Informations- und Trainingsmanagement seit Jahren kontinuierlich weiter und baut die gute Marktposition aus. Bundesweit werden dafür die Sales- und Projektteams ausgebaut. Hohen Beratungsbedarf gibt es insbesondere bei der Contenterstellung (auch mehrsprachig), der Ersteinführung von Lernplattformen und Lösungen für effizientes Trainingsmanagement. Hinzu kommt die branchenspezifische Beratung mit Blick auf die jeweiligen Gegebenheiten und die brancheneigenen Anforderungen. Schwerpunktbranchen sind unter anderem Finanzdienstleister, Banken, Versicherungen, Energieversorger und Handelsunternehmen. Besonders an den Standorten Frankfurt/Main, Wiesbaden, Köln und Stuttgart soll erweitert werden.

Infos unter http://www.time4you.de, Bewerbungen unter mailto:jobs@time4you.de.

Wie Technologien, demografischer Wandel und Social Media die Prozesse der Wissensvermittlung und Kommunikation verändern? Diskutieren Sie mit im Blog der time4you: timelines URL: http://blog.time4you.de/blog/
Events: time4you auf der "Professional Learning Europe (PLE)", Europäischer Fachkongress für E-Learning, Wissensmanagement und Personalentwicklung, vom 12. bis 14. Oktober 2010 in Köln.

Weitere Livesessions und Workshops unter http://www.time4you.de/events/
Unternehmensprofil time4you GmbH
Die time4you GmbH communication & learning gehört im deutschsprachigen Raum (Dtl/A/CH) zu den führenden Anbietern von Software und Dienstleistungen für Personal-, Informations- und Trainingsmanagement. Das innovative Karlsruher Unternehmen bietet seinen nationalen und internationalen Mittelstands- und Konzernkunden sowie Öffentlichen Einrichtungen und Bildungsanbietern maßgeschneiderte schlüsselfertige High-End-Lösungen. Die Kunden der time4you GmbH profitieren seit vielen Jahren von dem erfolgreichen Einsatz der IBT® SERVER-Software. Unternehmen und Organisationen wie die Gothaer Versicherungen, Hugo Boss AG, HUK-COBURG, Deutsche Telekom/T-COM, Manor AG, die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, die InWEnt gGmbh, Vattenfall Europe AG, die Bertelsmann Stiftung oder das Schweizer Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) nutzen seit Jahren die Expertise der time4you GmbH. Realisiert werden Lern- und Informationsportale im Intranet und Internet, Mitarbeiterportale, Wissensportale sowie Produkttrainings, multimediale Lerninhalte, Kompetenz- und Trainingsmanagement, Zertifizierungsprogramme, internationale Projektarbeit, Corporate Universities und virtuelle Hochschulen.

Informationen: http://www.time4you.de
Mail: mailto:press@time4you.de, Tel. +49-30-20188565