press1 - Online-Pressearbeit mit System

Heidis Mädels mit männlichem Model gesichtet
[19.01.18, 15 Uhr]
Heidis Mädels mit männlichem Model gesichtet

(press1) - 19. Januar 2018 - Teilnehmerinnen von Germany's Next Topmodel auf der Berlin Fashion Week 2018

Drei ehemalige Teilnehmerinnen der bekannten TV-Show von Heidi Klum inszenieren in einer Ferienwohnung in Berlin ein Fotoshooting mit einem pelzigen, männlichen Model.

Sie kamen zu dritt nach Berlin und wollten es etwas privater: Statt im Hotel zu übernachten, haben sie es sich in einer Ferienwohnung von ferienwohnungen.de gemütlich gemacht. Die Rede ist von Lynn Petertonkoker, Christin Götzke und Julia Steyns - drei Models bekannt aus der Heidi Klum Show Germany's Next Topmodel. Sie zogen gemeinsam in die sehr zentral gelegene 80 m² große Wohnung in Berlin Mitte, die mit zwei gemütlichen Schlafzimmern und einem modern eingerichteten Wohnzimmer sowie einer Loggia mit Südausrichtung ausgestattet ist. Ein perfekter Ausgangspunkt für die drei Models, um die anstehenden Castings und die begehrten Laufsteg-Jobs während der Fashion Week zu erreichen.

Um ihre Instagram-Follower auf dem neuesten Stand zu halten, haben Lynn, Christin und Julia ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und ein ganz besonderes Fotoshooting umgesetzt. Ganz ohne einen Fotografen haben sie sich selbst, nur mit einem Smartphone ausgestattet, gegenseitig fotografiert. Die in der selbst inszenierten Fotosession entstandenen Fotos zeigen die Drei zusammen mit einem ebenfalls fotoerfahrenen männlichen Model, dem Urlaubär von ferienwohnungen.de.

Der Urlaubär ist als Markenbotschafter für das Unterkunftsportal in der ganzen Welt unterwegs und berichtet ebenfalls von seinen Reisen auf der eigenen Instagram-Seite und im offiziellen Urlaubär-Blog.

Bildmaterial
Bildmaterial wird auf der Seite http://www.ferienwohnungen.de/presse/pressefotos/ angeboten. Veröffentlichung im Rahmen dieser Pressemitteilung mit der Quellenangabe "ferienwohnungen.de"

Christoph Hesse
ferienwohnungen.de
Birkweg 2
24999 Wees

E-Mail: mailto:presse2016@ferienwohnungen.de
Internet: http://www.ferienwohnungen.de

Über ferienwohnungen.de
Fewodata e.K. betreibt mit dem Portal ferienwohnungen.de eine der beliebtesten deutschsprachigen Internetseiten für die Vermarktung von Feriendomizilen. Seit 1998 werden erfolgreich Ferienwohnungen und Ferienhäuser vermittelt - weltweit. Sitz des Unternehmens ist Wees (bei Flensburg) an der Flensburger Förde.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Quelle: ferienwohnungen.de / Lynn Petertonkoker Quelle: ferienwohnungen.de / Lynn Petertonkoker

Dateityp: jpg
Größe: 114 KByte

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires