"Haa! Hoo! Heja-heja-hey!" - die IDEAL im Fußballfieber

14.06.2016, 12 Uhr - IDEAL Lebensversicherung a.G.

(press1) - 14. Juni 2016 - Am 10. Juni ist die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gestartet. Jetzt heißt es wieder vier spannende Wochen mit Jogi und seinen Jungs mitfiebern und am Ende hoffentlich in Berlin den Titel feiern. Da darf der richtige Song natürlich nicht fehlen. EM-Klassiker wie "Football's coming home" aus dem Jahr 1996 kann vermutlich immer noch jeder mitsingen. Für den diesjährigen Fußballsommer hat die IDEAL Versicherung jedoch ihren ganz eigenen Soundtrack geschrieben.
"Der Özil spielt den Doppelpass, der Götze macht den Gegner nass…" Der Projekt- und Nachwuchskader der IDEAL Lebensversicherung a.G. hat den Rudi-Carrell-Song "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" umgedichtet, im Studio aufgenommen und ein Video mit Hit Garantie produziert. Den brandneuen Song findet man sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Youtube-Kanal der IDEAL Versicherung. Viel Spaß beim Mitsingen!

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Ein Unternehmen der IDEAL Gruppe
Unternehmenskommunikation und Eventmarketing
Kochstraße 26 * 10969 Berlin
Telefon +49 (30) 25 87 -439
Unser Service für Sie im Internet unter:
http://www.ideal-versicherung.deyoutube: http://bit.ly/IDEALEMfacebook: http://bit.ly/IDEALFBEM
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. Versicherung ist ein traditionsreicher Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, welcher fest in Berlin verwurzelt ist. Seit über 100 Jahren stehen bei der IDEAL die Kundeninteressen im Mittelpunkt. Bekannt ist die IDEAL vor allem als Spezialist für die Zielgruppe 50plus und die Absicherung von Pflegerisiken.
Mit Einführung der IDEAL Universal Life im Jahr 2015 hat die Versicherungsgruppe das erste flexible und
transparente Versicherungskonto auf den deutschen Markt gebracht, welches Komponenten der Alters- und Risikovorsorge in nur einem Vertrag vereint.

IDEAL Lebensversicherung a.G.

Kochstraße 26