01.12.2014, 14 Uhr - deinPhone GmbH

(press1) - 1. Dezember 2014 - Das Handy bestimmt unseren Alltag: Fast fünfzig Prozent der Menschen in Deutschland können sich ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen. Dabei nutzen Männer und Frauen ihre mobilen Geräte höchst unterschiedlich. Während Frauen sich beispielsweise in Online-Communitys sehr wohl fühlen, ist das Herunterladen von Dateien die größte Männerdomäne.

Diese und andere Fakten präsentiert seit neuestem die Infografik 'Der mobile Geschlechtervergleich - So unterschiedlich nutzen Männer und Frauen ihre mobilen Geräte'. Die Handyzubehör-Experten von deinphone.de, auf deren Seiten sich die kurzweilige Faktentour findet, schließen damit beklagenswerte Wissenslücken, bereichern den After-Work-Smalltalk - und machen Lust auf mehr. Als Quellen für die Infografik dienten unter anderen internationale Studien von Nielsen, PewInternet und Exacttarget aus den Jahren 2013 und 2014.

Link zur Infografik: http://www.deinphone.de/blog/trends-und-styles/der-mobile-geschlechtervergleich-infografik
Handyhüllen in Hülle und Fülle: Im Online-Shop von deinPhone findet man eine große Vielfalt an ausdruckstarken Design-Cases für jeden Anlass. Mehr als 100.000 Kunden haben sich bereits für eine Handyhülle des Handyzubehör-Anbieters aus Berlin entschieden.

Das junge, dynamische und stark wachsende Online-Startup um Stefan Junge und Christian Könnecke hat sich seit 2011 auf den Vertrieb von exklusivem Smartphone- und Tablet-Zubehör spezialisiert. Deinphone.de versteht sich als Botschafter in Sachen hochwertige Handyhüllen und bedient mit den Produkten die aktuellen Trends.

deinPhone GmbH
Herr Romano Koch