Eröffnung des Redwell Store Berlin

12.02.2014, 13 Uhr - Redwell Deutschland OHG

(press1) - 12. Februar 2014 - Berlin. Im Zuge der Energiewende und dem daraus resultierenden Bedarf hat sich das Heizen mit Strom technisch so weiterentwickelt, dass es wieder salonfähig geworden ist. Die modernen Redwell Infrarotheizungen verbrauchen wenig Strom, arbeiten kosteneffektiv und sind sehr leicht zu installieren. Eine Steckdose genügt, die Wärme fließt quasi über den Stromzähler. Zudem sind die individuell gestaltbaren Heizungen schön anzusehen und als klassischer Heizkörper nicht erkennbar. Beispielsweise gibt es auch Spiegelheizungen. Der Spiegel im Bad, das Bild an der Wand oder die Tafel in der Küche machen aus der Redwell Infrarotheizung einen Hingucker und haben dadurch auch immer einen doppelten Nutzen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Interessierte können sich ab sofort im neuen Redwell Store Berlin in der Inselstraße 10 in 10179 Berlin-Mitte über Infrarotheizungen informieren. Die Eröffnung findet statt am Samstag, den 15. Februar 2014 von 10-18 Uhr. Neben kleinen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl gibt es an dem Tag auch entsprechende Angebote zum Mitnehmen. Frau Sabine Wiesenthal erreichen Sie auch direkt unter oder schauen Sie auf die Hompage http://www.redwell-store-berlin.de
Redwell Store Berlin
Inselstraße 10
Tel. (030) 92 03 69 27
Die Redwell Deutschland OHG mit Sitz in Hamburg feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Der Expansionskurs der Redwell Infrarotheizungen geht weiter. Im Jahr 2013 hat das Unternehmen in Deutschland einen Umsatz von 4,4 Mio. ¤ erzielt und über 12.000 Infrarotheizungen verkauft. Zur Zeit gibt es in Deutschland ein Netz von 27 Redwell Stores, in denen sich Interessierte zum Thema Infrarotheizung beraten lassen können.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Der Redwell Store Berlin

Dateityp: jpg