press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
Yachtcharter-Schulz präsentiert Hausboot als Seniorenvariante auf der Messe BOOT & FUN BERLIN

(press1) - 19. November 2013 - Vom 21. bis 24. November 2013 präsentiert die BOOT & FUN BERLIN auf dem Messegelände Trends, Neuheiten und Wissenswertes für Wassersportler, Segler und Bootsabenteurer. Yachtcharter-Schulz aus Waren an der Müritz stellt mit "Jetten 30" in diesem Jahr eine altersgerechte Variante an Hausboot in Halle 3.2 Stand B04 vor. Segelspaß und maritimes Bootsgefühl auf den Binnenseen Mecklenburgs sind ein Privileg für Natur- und wassersportbegeisterte Urlauber - und nun dank eines neuen Schifftyps - keine Frage des Alters mehr. Mit der "Jetten 30" erweitert Yachtcharter Schulz seine Flotte um ein clever durchdachtes und altersgerechtes Seniorenkonzept, welches auf Anhieb überzeugt. Durch eine moderne Bauweise mit offener Plicht wird ein bequemer und ebenerdiger Zugang zum Salon ermöglicht. Die Pantryintegration im Salon schafft eine große Wohnküche auf einer Ebene, die Toilette mit Waschbecken und separater Dusche befindet sich im Vorschiff. Ein freistehend und beidseitig offenes Doppelbett garantiert uneingeschränkt zugänglichen Schlafkomfort. Die baulichen Eigenschaften ermöglichen ein komfortables Hausbootfeeling und die Innenausstattung begeistert mit hochwertigem Material-Mix in unaufdringlichen, freundlichen Tönen. Technisch top ausgerüstet, gewährleisten Bug- und Heckschraube ein sicheres und handliches Manövrieren - auch für "ältere" Neueinsteiger - "Senior Ahoi". Wer wird unser nächster "Senior Captain"? Unser komplettes Angebot an Hausbooten und Motoryachten, sowie Informationen zu Revier & Basis-Stationen finden Sie auf unserer Internetseite www.bootsurlaub.de oder rufen Sie uns unter 03991-121415 an. Wir freuen uns über ihren Besuch auf der BOOT & FUN BERLIN - Halle 3.2 Stand B04. Weitere Infos unter: http://www.bootsurlaub.de

Kontakt und Bildmaterial:
Steffen Schulz
An der Reeck 17
17192 Waren Müritz
Fax 03991-12 15 77
mailto:info@bootsurlaub.de

Die Firma Yachtcharter Schulz mit den Niederlassungen Waren Müritz, Barth und Berlin vermietet Hausboote und Motoryachten auf der Müritz bis Berlin, der Peene, der Ostsee und auf der Masurischen Seenplatte. Die Yachten sind teilweise ohne füherscheinfrei zu fahren. Durch die verschiedenen Stationen können die Boote auch im Einweg gefahren werden. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 uns 18 Uhr.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Jetten 30 Jetten 30

Dateityp: jpg
Größe: 78 KByte

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires