Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash - aus Zwei mach Eins mach Vier

15.02.2013, 13 Uhr - IT-Team RheinMain


(press1) - Rödermark, 15.02.2013 - Mit dieser zugegeben etwas verrückten Formel, könnte man die neue Bistro-Cash Version aus dem Haus IT-Team RheinMain beschreiben. Die Software, die inzwischen an über 1.000 Standorten in Europa zum Einsatz kommt und somit eine gute Größe im Bereich der kleinen und mittleren Gastronomie Betriebe darstellt, wurde wieder um einige sehr interessante Funktionen ergänzt bzw. schon vorhandene Funktionen wurden optimiert oder erweitert. Zu den größeren Neuerungen zählt zum Beispiel, das es jetzt nur noch eine Version gibt. Version 3.0 vereint unter einer Versionsnummer quasi 4 Versionen. Damit ist es jetzt möglich Bistro-Cash mit 4 unterschiedlichen Bildschirmauflösungen im Vollbildmodus einzusetzen. Als Umsatzsteigernd könnte sich für einige Betriebe die neue Treuebonus Funktion in Bistro-Cash erweisen. Mit dieser Funktion kann der Gastwirt, unabhängig und ohne zusätzliche externe Kosten, Treuepunkte verteilen und so die Bindung zu seinen Gästen verstärken. Wegen der großen Nachfrage wurde auch ein Rechtekonzept für die Mitarbeiter eingefügt. Damit kann man jetzt noch besser einstellen, welche Funktionen einem Mitarbeiter in der Kassensoftware zur Verfügung stehen und welche nicht. Auch hat man jetzt die Möglichkeit seine Stammgäste mit einer Adresse zu speichern und je nach Einstellung kann diese Adresse auch mit ausgedruckt werden. Aber das sind nur ein paar Neuerungen von vielen und so lohnt es sich einen Blick auf die neuste Bistro-Cash Version zu werfen und das nicht nur wegen dem günstigen Preis für eine richtige Vollversion.

Dieses Jahr steht zeitgleich auch eine neue Version der mobilen Bestellabwicklung BC-Mobile zur Verfügung. Diese Version kann jetzt zum Beispiel auch auf Windows Mobile 6.x Geräten mit einer Bildschirmauflösung von 800 x 480, wie sie zum Beispiel auch auf manchen Smartphones vorkommt, optimal eingesetzt werden. Zusätzlich unterstützt BC-Mobile jetzt auch die Stornobon Funktion und die Mehrfachauswahl der Laufzettelkommentare.

Kunden, welche die Kassensoftware Bistro-Cash bereits nutzen und ihre Version innerhalb der letzten zwei Jahre beim IT-Team RheinMain erworben haben, bietet das Unternehmen ein kostenloses Update auf die neueste Version an. Nutzer älterer Versionen steht die Möglichkeit offen, ein 2 Jahres Update für 99,- Euro inkl. MwSt. zu erwerben.

Weitere Infos unter: http://www.it-team-rm.de
Kontakt:
IT-Team RheinMain
Herr Lars Lakomski
Seligenstädter Str. 36
63322 Rödermark
Telefon: +49 (0) 6074-692559
Email: mailto:info@it-team-rm.deInternet: http://www.it-team-rm.de
Kurzprofil:
Das IT-Team RheinMain besteht aus praxiserprobten selbständigen IT-Spezialisten, die in vielen IT-Projekten ihr Know-how erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Durch diesen Zusammenschluss von einzelnen IT-Spezialisten unter einer Adresse hat der Kunde Zugriff auf ein breites Spektrum der IT-Welt. Das spart ihm Zeit und im Falle eines Falles hat er es nicht nur mit einem Einzelkämpfer zu tun sondern mit einem eingespieltem Team. "Team" steht aber auch Flexibilität, und bringt den Vorteil gegenüber einer großen Firma mit, dass bei Bedarf schnell eine Verstärkung zur Verfügung steht, um Probleme "in time" zu lösen.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bistro-Cash Logo
Bistro-Cash Logo

Dateityp: jpg
Größe: 7 KByte

Bistro-Cash in Aktion
Bistro-Cash in Aktion

Dateityp: video
Größe: 89869 KByte
Video abspielen