Elegante Designobjekte - die neue Illumino Bola-Serie

09.11.2012, 10 Uhr - WuV Bendick GmbH

(press1) - 9. November 2012 - "Mit unserer jüngst entworfenen Bola-Serie setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der Innendekoration.", so Gregor Bendick, Geschäftsführer des Unternehmens WuV Bendick GmbH. "Das Hauptaugenmerk liegt hier auf den schimmernden Glaskugeln, die lediglich von einem filigranen Rahmen aus hochwertigem Edelstahl umschlossen werden. Die dekorativen Kugeln werden, je nach Ausführung des gewünschten Illuminos, in den Durchmessern 70 mm oder 100 mm mitgeliefert."
Die tropfenförmig designten Illuminos der neuen Bola-Serie sind in verschiedenen Varianten und Größen erhältlich. Schnörkellos präsentieren sich die Windspiele Bola Rondo und Bola Corno, bei denen die gesamte Aufmerksamkeit auf die innenliegende Glaskugel gelenkt wird. Die Bola Orient-Serie begeistert zusätzlich mit feinen, orientalischen Verzierungen im Edelstahlrahmen. Als besonderes Highlight empfiehlt Gregor Bendick die Bola Weihnachtsserie: "Die Nachfrage nach unseren stimmungsvollen Weihnachts-Illuminos ist so groß, dass wir uns dazu entschlossen haben, auch die minimalistische Bola-Serie mit weihnachtlichen Motiven anzubieten." Bola Christmas gibt es in den Ausführungen "Star", "Tree" und "Comet", die jeweils mit einer 70 mm Glaskugel kombiniert werden.
Die Glaskugeln für die Illumino Windspiele werden in durchscheinender Optik oder als Crashkugel angeboten. Die Farbe ist individuell wählbar, so dass zu jeder Wohnungseinrichtung oder Stimmung die passende Glaskugel zu erhalten ist. Die Wirkungsweise der unterschiedlichen Farbvarianten sowie die lichtreflektierenden Eigenschaften der Windspiele kommen besonders gut zur Geltung, wenn sich das Illumino im sanften Luftzug dreht. "Um einen ersten Eindruck über die Faszination der Edelstahl-Windspiele vermitteln zu können, haben wir einen eigenen YouTube-Channel eingerichtet.", erklärt der Geschäftsführer im Gespräch. Unter http://www.youtube.com/illuminotv wird das umfangreiche Windspiel-Sortiment in zahlreichen Videos bewegend und effektvoll in Szene gesetzt.

Werben und Verpacken
WuV Bendick GmbH
Illumino
Gregor Bendick
Oderstraße 12
49509 Recke
Tel.: +49 5453/3975
Fax: +49 5453/3872
Email: mailto:shop@illumino.deWebsite: http://www.illumino.de / http://www.youtube.com/illuminotv
Die WuV Bendick GmbH mit ihrem Onlineshop www.illumino.de bietet exklusive Dekorationsobjekte für Wohnräume und Gärten. Das 1992 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Recke im Münsterland und beschäftigt heute sechs feste und fünf freie Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich. Seit 2004 entwirft und produziert die WuV Bendick GmbH Windspiele, die unter dem Namen Illumino in ganz Europa erfolgreich vertrieben werden. Die mit Glaskugeln kombinierten Windspiele sind begehrte Accessoires, die durch lichtreflektierende Eigenschaften stimmungsvolle Akzente setzen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bola Christmas Star 70mm

Dateityp: jpg