press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
Yachtcharter Schulz startet mit Weltpremiere zur Hanseboot 2012

(press1) - 1. Oktober 2012 - Die Charterflotte Schulz wird durch ein neues Modell erweitert. Zur Wassersportsaison 2013 bietet die Aventura 38 classic 4 Personen luxuriösen Komfort gepaart mit zweckmäßiger Funktionalität. Diese Motoryacht zieht mit eleganter Optik die Aufmerksamkeit aller Freizeitskipper auf sich.
Erstmalig wird dieses Schiff der Öffentlichkeit auf der diesjährigen Hanseboot präsentiert.

Urlaub auf dem Wasser mit Freunden: hier finden 2 Paare in gleichwertigen Kabinen mit integriertem Bad- und WC-Bereich ihre Rückzugszone. Die Sitzgruppe auf dem Achterdeck wird mit Sonnensegel geschützt und bietet reichlich Platz für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Klönen, lesen, spielen oder einfach nur beim Plätschern der Wellen träumen - Familien können hier entspannte Urlaubstage an Bord genießen. Über eine Wendeltreppe ist die Badeplattform beim Achterdeck für jedermann bequem erreichbar. Eine praktische Pantry mit Kochherd und Kühlschrank (85 l) verführt jeden Hobbykoch zu raffinierten Urlaubskreationen. Fernseher, DVD und CD-USB-Radio garantieren bei idealem Empfangsbereich hochwertigen Unterhaltungsgenuss.

Diese Neuheit mit dem Namen Aventura 38 classic besticht durch einen hochwertigen Material-Mix von hellen Tönen im Innenraum kombiniert aus Wenge und Edelstahl. Im Vorschiff befinden sich eine Toilette mit Waschbecken und eine separate Dusche. Die freistehenden und beidseitig begehbaren Doppelbetten runden den Wohlfühlfaktor ab. Dank leistungsstarker Bug- und Heckstrahlruder ist das Schiff auf engem Raum sicher zu manövrieren.

Weitere Infos unter: http://www.bootsurlaub.de

Steffen Schulz
An der Reeck 17
17192 Waren Müritz
Fax 03991-12 15 77
mailto:info@bootsurlaub.de

Die Firma Yachtcharter Schulz mit Sitz in Waren Müritz vermietet Hausboote und Motoryachten auf der Müritz bis Berlin, der Peene, der Ostsee und auf der Masurischen Seenplatte an. Teilweise sind die Boote auch füherscheinfrei zu fahren. Wir beraten den Wassersportler zur richtigen Schiffswahl und zum passenden Revier. Durch die Stationen können die Boote im Einweg Modus gefahren werden. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 uns 18 Uhr.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Aventura 38 Aventura 38

Dateityp: jpg
Größe: 63 KByte

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires