City Clean Preisträger beim "Großen Preis des Mittelstandes 2012"

25.09.2012, 13 Uhr - City Clean GmbH & Co. KG

(press1) - City Clean erhält Auszeichnung von der Oskar-Patzelt-Stiftung

Berlin, 25.09.12

Die City Clean GmbH & Co. KG ist von der Oskar-Patzelt-Stiftung für ihre vorbildlichen Leistungen im Bereich der Innovation und Modernisierung, der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen sowie der Gesamtentwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren mit dem "Großen Preis des Mittelstandes 2012" ausgezeichnet worden.

Am 22. September 2012 wurden in Dresden im Rahmen einer festlichen Gala die erfolgreichsten Unternehmen im 18. Bundesweiten Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" aus den Wettbewerbsregionen Berlin/Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Aus insgesamt 3.559 nominierten kleinen und mittelständischen Unternehmen hat sich City Clean neben 13 weiteren Preisträgern erfolgreich durchgesetzt und wurde für ihre vorbildliche Leistung in den Wettbewerbskriterien "Innovation/Modernisierung", "Engagement in der Region" und "Service/Kundennähe/Marketing" geehrt.

"City Clean ist als konsequent kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen insbesondere durch die Wahrnehmung und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Wir verstehen deshalb den Preis als eine zusätzliche große Wertschätzung unserer Arbeit der letzten Jahre", sagt Tobias Weber, Geschäftsführer der City Clean GmbH & Co. KG. "Es freut mich ganz besonders für unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement einen großen Anteil an der Unternehmensentwicklung sowie unserer Servicestärke und somit an dieser Auszeichnung haben", so Weber weiter.

City Clean GmbH & Co. KG
Nils Funk
Lise-Meitner-Str. 3

Fax: 030 / 34 99 01-52
Mail: mailto:n.funk@cityclean.deWeb: http://www.cityclean.de
Über die City Clean GmbH & Co. KG:
Als inhabergeführtes Unternehmen hat sich die City Clean GmbH & Co. KG auf die Reinigung und die Vermietung von Schmutzfangmatten spezialisiert. Darüber hinaus bietet City Clean ihren Kunden einen Miet- und Lieferservice für Waschraumprodukte und Wischmoppsysteme. Über das bundesweite Servicenetz beliefert City Clean derzeit über 81.000 Kunden und reinigt jährlich ca. 10.000.000 m2 Schmutzfangmatten. City Clean ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt etabliert und zeichnet sich durch ein besonders ausgeprägtes Serviceverständnis aus. Intensive Kundenbetreuung, faire Preise und eine jederzeit fachkundige Beratung sind dabei das Aushängeschild.
Mehr Infos unter http://www.cityclean.de
Über die Oskar-Patzelt-Stiftung:

Die Oskar-Patzelt-Stiftung verleiht jährlich den renommierten Wirtschaftspreis "Großer Preis des Mittelstands" an jeweils drei Sieger und fünf Finalisten aus jedem Bundesland, um die herausragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen zu würdigen.
Mehr Infos unter http://www.mittelstandspreis.com.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Klaus Bolduan, Prokurist City Clean GmbH & Co. KG

Foto: Boris Löffert