Volker Piegsa wird Geschäftsführer der neugegründeten BROMsolutions Deutschland Süd GmbH

11.05.2012, 11 Uhr - BROMsolutions Deutschland Süd GmbH

(press1) - Schwetzingen, 11. Mai 2012 - Nach mehr als 23 Jahren Zugehörigkeit hat Volker Piegsa Ende April 2012 die SAP verlassen. Der seit 1989 bei dem deutschen Softwarekonzern tätige Manager verantwortete zuletzt als Senior Vice President und Regional Head Education die Aus- und Weiterbildung der Kunden in Europa.
Er war Mitglied der Field Service Management Teams in Europa und Deutschland sowie des Global Education Executive Teams.

Zuvor zeichnete der Manager für SAPs Education Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er war mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Deutschland AG & Co. KG sowie des Management Teams in Europa.

Piegsa verabschiedete sich auf eigenen Wunsch von der SAP. Er übernimmt den Posten des geschäftsführenden Gesellschafters und folgt damit dem Ruf des Schweizer Firmengründers Peter Brom.

Die international agierende BROMsolutions hat sich auf die Rekrutierung, Selektion und Vermittlung von Beratern, Produktspezialisten und Führungskräften im großen Umfeld der SAP Produkte und deren Anwendungen spezialisiert. Näheres unter: http://www.bromsolutions.de

Kontakt:
BROMsolutions Deutschland Süd GmbH
Hans Thoma Strasse 14
68723 Schwetzingen

Firmenprofil:
BROMsolutions und ihre Partner sind die führenden Anbieter von SAP Spezialisten, SAP Beratern, SAP Projektexperten und Manager im deutschsprachigen Stellenmarkt.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 9 KByte