Robert Kopejtka gründet BROMsolutions Österreich GmbH

11.05.2012, 11 Uhr - BROMsolutions Österreich GmbH

(press1) - Wien, 11. Mai 2012 - Mit der Bestellung von Robert Kopejtka zum Geschäftsführer der BROMsolutions Österreich GmbH - Career Experts in SAP® - werden die Weichen in Richtung Expansion gestellt. "Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Herrn Robert Kopejtka eine Persönlichkeit mit breitem SAP Hintergrund und umfassender Kenntnis des österreichischen SAP Marktes gewinnen konnten, um auch in Österreich der führende Personalanbieter von SAP Spezialisten, SAP Beratern, SAP Projektexperten und SAP Executives zu werden", sagt Peter Brom, Gründer und CEO der BROMsolutions AG.
Unter anderem war Kopejtka nahezu ein Jahrzehnt für SAP in lokalen und überregionalen (EMEA) Positionen in den Geschäftsbereichen Consulting, Sales und Partner Management tätig. Zuletzt verantwortete Kopejtka beim führenden Anbieter von Unternehmenssoftware das SAP BusinessObjects Partner Management in der Market Unit Österreich. http://www.bromsolutions.at

Kontakt:
BROMsolutions Österreich GmbH
Schottenring 16
Fon 00 43 1 537 12 4830
Mob 00 43 664 30 12 500
Firmenprofil:
Die international agierende BROMsolutions hat sich auf die Rekrutierung, Selektion und Vermittlung von Beratern, Produktspezialisten und Führungskräften im großen Umfeld der SAP Produkte und deren Anwendungen spezialisiert.
BROMsolutions und ihre Partner kennen SAP, deren Anwendungen und technische Komponenten nicht nur als Schlagwort. Sie haben erfolgreiche Fach- und Management-Erfahrung im SAP Konzern, als Bereichsleiter, Mitglied der SAP Geschäftsleitung und auf nationaler/internationaler Ebene gesammelt.
Dank langjähriger und umfassender Erfahrung im SAP Umfeld verstehen wir die Sprache der Kunden und können diese erfolgreich umsetzen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 12 KByte