Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash - Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

24.01.2012, 09 Uhr - IT-Team RheinMain

(press1) - Rödermark den 24.01.2012 - Pünktlich zum Jahresbeginn und somit rechtzeitig vorm Start der neuen Gastronomie Saison 2012, veröffentlicht das IT-Team RheinMain zwei neue Versionen ihrer beliebten Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash. Das inzwischen erwachsen gewordene Kassenprogramm, hat in der neuen Version wieder viele neue praktische Funktionen dazubekommen und einige schon vorhandene Funktionen wurden nochmals verbessert. So ist es jetzt zum Beispiel möglich, Mittels der Kommentarfunktion, bis zu 5 Kommentare frei kombinierbar dem Artikel mitzugeben. Zudem ist es möglich, für jeden Kommentar, einen Korrekturpreis zu hinterlegen. Um die Laufwege der Bedienungen zu verkürzen, können jetzt auch Stornobons ausgedruckt werden. Um die Artikelauswahl für die Bedienung noch etwas zu vereinfachen, können jetzt die Artikelschaltflächen farblich gestaltet werden. Die Liste der Erweiterungen bzw. Anpassungen für die aktuelle Version umfasst rund 35 Punkte und darin sind nicht die reinen Schönheitsanpassungen enthalten.

Auch in diesem Jahr stellen sich viele Kunden die Frage, wann wird Bistro-Cash eigentlich teurer? Auf Nachfrage teilte das IT-Team RheinMain mit, das auch in diesem Jahr keine Preisanhebung vorgesehen ist, eine sehr erfreuliche Aussage, besonders für jene, die mit dem Gedanken spielen eine neue Bistro-Cash Lizenz zu erwerben oder ihre ältere Lizenz zu aktualisieren. Für alle Unentschlossenen gibt es die Möglichkeit, eine 33-Tage-Testversion kostenfrei anzufordern. Somit kauft niemand die Katze im Sack und man kann ganz genau prüfen, ob das Kassenprogramm die benötigten Anforderungen erfüllt.

Kunden, welche die Kassensoftware Bistro-Cash bereits nutzen und ihre Version innerhalb der letzten zwei Jahre erworben haben, bietet das Unternehmen IT-Team RheinMain einen kostenlosen Wechsel auf die neueste Version an. Nutzer älterer Versionen haben die Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen, ein Update für ihre Version zu erwerben.

Weitere Infos unter: http://www.it-team-rm.de/kassensoftware.html

IT-Team RheinMain
Seligenstädter Str. 36
63322 Rödermark
Herr Lars Lakomski
Email: mailto:info@it-team-rm.deInternet: http://www.it-team-rm.de
Kurzprofil:
Das IT-Team RheinMain besteht aus praxiserprobten selbständigen IT-Spezialisten, die in vielen IT-Projekten ihr Know-how erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Durch diesen Zusammenschluss von einzelnen IT-Spezialisten unter einer Adresse hat der Kunde Zugriff auf ein breites Spektrum der IT-Welt. Das spart ihm Zeit und im Falle eines Falles hat er es nicht nur mit einem Einzelkämpfer zu tun sondern mit einem eingespieltem Team. "Team" steht aber auch Flexibilität, und bringt den Vorteil gegenüber einer großen Firma mit, dass bei Bedarf schnell eine Verstärkung zur Verfügung steht, um Probleme "in time" zu lösen.