Bakidi.de - das Schnäppchenportal für die junge Familie

11.10.2011, 12 Uhr - Fiuweb Services GmbH

(press1) - 11. Oktober 2011 - Wann gibt es bei Aldi, Lidl oder Tchibo wieder Kinder-Klamotten zu Schnäppchenpreisen? Was genau steckt im "Überraschungspaket für Kinder" von Weltbild? Und wo gibt es die besten Gutscheine und Gratis-Angebote für die junge Familie? Diese und mehr Fragen beantwortet das neue Schnäppchenportal bakidi.de

Die neue Site hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Familien beim Sparen zu helfen. Denn wenn der Nachwuchs da ist, stellt man schnell fest: Die Freude ist groß, der Geldbeutel aber klein. Hier hilft bakidi.de - jeden Tag gibt es einen Schnäppchen-Tipp. So können junge Familien derzeit eine kostenlose Schokoladenprobe im Internet anfordern, Bastel-Artikel via Ebay zum Schnäppchenpreis sichern oder mit Ferrero-Gutscheinen an der Kino-Kasse bares Geld sparen.

Berücksichtig werden von http://www.bakidi.de Schnäppchen für Babys, Kleinkinder und Kinder bis hin zum Teenager. Und damit die Eltern nicht zu kurz kommen, ist ihnen auch eine eigene Rubirk gewidmet. Das neue Portal lebt vom Mitmachen: Nutzer können auf Schnäppchen hinweisen und die Artikel auf der Site selbst oder via Facebook kommentieren. Wer nicht täglich auf http://www.bakidi.de vorbei schauen kann, wird per Newsletter-Abo einmal pro Woche über die besten Schnäppchen und Gratis-Artikel informiert.

Zum Start werden unter den ersten Nutzern der neuen Site zehn Tankgutscheine von Shell im Wert von je zehn Euro verlost. In Kürze startet eine weitere attraktive Gewinn-Aktion: 250 Software-Produkte können von neuen Bakidi-Nutzern gesichert werden.

Bakidi.de ist ein Portal der
Fiuweb Services GmbH
Lindenstraße 12a

Tel. +49-89-420954279
http://www.fiuweb.deRegistergericht: München HRB 181946
Umsatzsteuer-ID: DE267602818

Pressekontakt: Andreas Mauer

Die Fiuweb Services GmbH ist Betreiber zahlreicher gefragter Internet-Präsenzen wie Discountfan.de, Rechner24.com, Adventskalender.net und Riestern.de. Bereits seit 1997 sind wir im Internet aktiv und versorgen inzwischen mehr als 100.000 Interessenten mit unseren Newslettern.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Fiuweb Services GmbH
Andreas Mauer