iPhone und iPad - crossmediale Revolution, aber sexy

05.09.2011, 14 Uhr - iPad&iPhoneSeminare

(press1) - 5. September 2011 - Apples iPhone und iPad sind in aller Munde! Sie sind nicht nur ein komfortables Mobiltelefon bzw. ein außergewöhnlich innovatives und einmaliges "Instrument", sondern vielfältige und moderne Kommunikationsmittel, die das neue crossmediale Zeitalter just im Eiltempo revolutionieren - und das noch diskret, sexy und charmant.

Aber um das volle Potential, die Funktionalität und Multidimensionalität von iPhone und/oder iPad voll ausschöpfen zu können, reicht nun doch nicht nur ein "Fingerstreich". Hier genau setzt der neue Seminaranbieter "iPad&iPhoneSeminare" aus Bremen an. Er bietet auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse, Voraussetzungen und Anforderungen abgestimmte iPhone und iPad Seminare. Für Neulinge genauso wie für fortgeschrittene User bis hin zu gezielten Business Einsätzen und Unternehmenslösungen. So wird unter anderem ein Grundlagenseminare mit maximal sechs TeilnehmerInnen angeboten, das sich an iPad Besitzer wendet, die die funktionale Vielfalt dieses außergewöhnlichen ,Instruments' im Alltag und in der Freizeit voll ausschöpfen wollen oder ein Business-Seminar mit maximal vier TeilnehmerInnen, die die Potentiale von iPhone und/oder iPad auch in der Arbeitswelt und im professionellen Business-Einsatz voll ausschöpfen wollen.

Wer will, kann diese Seminare auch als Individual-Coaching buchen. Die Dozenten von "iPad&iPhoneSeminare" stimmen mit den TeilnehmerInnen im Vorfeld, egal ob Team- oder Individual-Seminar, die Seminarinhalte nochmals genau mit den TeilnehmerInnen ab und "synchronisieren" sich und ihre "Instrumente". Hierfür hat der Seminaranbieter eigens einen digitalen Fragebogen entwickelt, den die Seminarteilnehmer im Vorfeld ausfüllen können (auch mit iPhone und iPad natürlich), so dass auch die Dozenten vor einem Seminar schon erfahren, was sie erwartet und sich entsprechend darauf vorbereiten können.

Und wie es sich im iPhone- und iPad-Zeitalter gehört, kann man sein iPad-Seminar-Ticket flink online buchen - natürlich auch geradewegs vom iPhone oder iPad aus. Mehr Informationen gibt es unter: http://www.ipadseminare.de oder mailto:ich@ipadseminare.de

Maik Romberg
Goethestr. 5

Tel: 0421 - 40 89 64 02
mailto:mr@ipadseminare.de
iPad&iPhoneSeminare
bietet für Anfänger und Fortgeschittene - bis hin zu Anwendern in Unternehmen oder Business - iPad und iPhone Seminare. Ein eigens entwickelter Online-Fragebogen gibt dem Team von iPad&iPhoneSeminare die Möglichkeit, die Seminarinhalte abzustimmen und zu "synchronisieren".
Das Team von iPad&iPhone besteht aus acht DozentInnen, die das Potential ihrer "Instrumente" genau kennen und großen Spaß dabei haben, ihr Wissen, ihre Erfahrung und vor allem Leidenschaft im Umgang mit iPhone und iPad weiterzugeben.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
www.ipadseminare.de

Dateityp: jpg