BÜROschnäppchen - der übersichtliche onlineshop für günstige Büromöbel, Stahlmöbel und Bürostühle

31.08.2011, 09 Uhr - BÜROschnäppchen Inhaber: Alexander Potthoff e.K.

(press1) - 31. August 2011 - Seit gestern gibt es eine neue Webseite im Internet, die funktionelle Stahlmöbel für gewerbliche und private Kunden zu absoluten Tiefstpreisen auf http://www.bueroschnaeppchen.de anbietet! Das Motto von BÜROschnäppchen: "Funktionelle Möbel zu Tiefstpreisen inkl. kostenlosem Versand". Im übersichtlichen onlineshop findet man alle gängigen Stahlmöbel vom Vielzwecktisch über den stabilen Stahlschrank bis hin zur Werkbank sowie eine Auswahl an ergonomischen Drehstühlen und Besucherstühlen. Diese Möbel und Stühle sollen vorrangig funktionellen Zwecken dienen, z.B. für die Ablage, als Stauraum oder als Abstelltisch im Aufenthaltsraum. Doch bedeutet dies nicht, dass bei der Qualität gespart wird - ganz im Gegenteil! BÜROschnäppchen hat es sich zur Aufgabe gemacht gerade die Möbel, die überall gebraucht werden (ob im Büro, in der Teeküche oder in der Werkstatt) noch erschwinglicher zu machen. Für den Sparfuchs findet sich beispielsweise in den Kategorien Tische, Rollcontainer und Drehstühle eine preisgünstige Variante für einen Büro-Arbeitsplatz. Dies muss auch nicht unbedingt in einem lichtgrauen Dekor ausgesucht werden, es wird als Alternative bei vielen Möbeln auch buche Dekor angeboten. Auch für die Bestuhlung von großen Konferenzsäälen, Kantinen und Konferenzräumen bietet BÜROschnäppchen diverse Modelle vom Holzstuhl mit und ohne Polster bis hin zum normalen Polsterstuhl in mehreren verschiedenen Farben an. Auch Drehstühle für verschiedene Einsatzgebiete (z.B. Call-Center oder Großraumbüro) sind im Sortiment vorhanden. Die bei BÜROschnäppchen angebotenen Stühle sind sehr funktionell und besitzen die meisten Ausstattungen, die andere teurere Stühle auch besitzen und sind allesamt GS-geprüft.

Wer im größeren Stil einkauft, kann von den interessanten Mengenrabatten profitieren. Die Staffelungen sind direkt beim jedem Artikel übersichtlich aufgeführt und rechnen sich bei vielen Artikeln schon ab einer Abnahmemenge von mehr als zwei Artikeln. Bei allen Angeboten sind die Versandkosten sowie die Lieferung frei Haus bereits inklusive. Keine versteckten Kosten, keine Überraschungen sowie minimaler Aufwand. Die gewünschten Möbel werden ausgesucht, per Mausklick bestellt und mit einer kurzen Lieferzeit zwischen 2 und 10 Tagen direkt per Spedition geliefert.

BÜROschnäppchen
Inhaber: Alexander Potthoff e.K.
Louis Reinsch (Marketingleiter)
Gottlieb-Daimler-Straße 24
35398 Gießen
Tel +49 64 1 / 93 13 62 27
Fax +49 64 1 / 93 13 62 10
Email mailto:info@bueroschnaeppchen.deInternet http://www.bueroschnaeppchen.de
BÜROschnäppchen ist ein aufgrund von vielen Kundenanregungen entstandenes Projekt der Firma office-4-sale, Inhaber: Alexander Potthoff e.K.! Aus jahrelangen Erfahrungen im Büromöbelvertrieb entstand die Idee funktionelle und möglichst günstige Möbel und Stühle über einen onlineshop mit eingerechneten Versandkosten anzubieten. Keine versteckten Kosten und keine umständliche Navigation sollen den Nutzer beim Stöbern im Shop verunsichern. Auch die Preisgestaltung ist einfach gehalten und Mengenrabatte der BÜROschnäppchen-Lieferanten werden direkt an den Interessenten weitergegeben. So hat jeder User die Möglichkeit qualitative Stahlmöbel und Stühle gut und günstig ohne viel Aufwand online zu kaufen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

BÜROschnäppchen Inhaber: Alexander Potthoff e.K.
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Straße 24