Chinareise.com bietet Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für China-Rundreisen

07.06.2011, 12 Uhr - Chinareise.com

(press1) - 7. Juni 2011 - Der Spezialveranstalter Chinareise.com startet ab Juni eine große Sommeraktion und bietet dabei eine Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für Gruppenreisen nach China. Unter http://www.chinareise.com findet der interessierte China-Reisende 9 Gruppenreisen mit über 300 Abreiseterminen, welche ab 2 Personen garantiert durchgeführt werden. Für einige Reisen davon garantiert Chinareise.com zudem den günstigsten Preis und erstattet den Differenzbetrag, falls man das gleiche Reiseprogramm woanders günstiger finden würde. Die Angebote decken sowohl die klassischen Reiseziele wie Peking, Xian und Shanghai ab, als auch eine Flusskreuzfahrt auf dem Yangtze, eine Fahrt mit der Tibet-Bahn, eine Tour entlang der Seidenstraße sowie einen Badeurlaub auf der chinesischen Tropeninsel Hainan. Die Sommeraktion gilt für Buchungen bis zum 08. August.

"Als Spezialveranstalter wollen wir unseren Kunden besondere Leistungen und Preise anbieten. Dazu gehört grundsätzlich die Planungssicherheit", sagt Dr. Wei Liu, Geschäftsführer von Chinareise.com. "Wer sich für eine unserer Reisen interessiert, kann sicher sein, dass die Reise auch 100-prozentig garantiert durchgeführt wird." Nach Angabe von Dr. Liu habe Chinareise.com diese Trend frühzeitig erkannt und bereits seit 2007 einige Reisen mit Durchführungsgarantie eingeführt. Nun wolle der Chinaspezialist diese auf 9 Reisen erweitern und zudem eine Tiefpreisgarantie einführen.

Nach Angabe von Chinareise.com würden die Reisen mit fast wöchentlicher Abreise und meistens in kleinen Gruppen durchgeführt. Die Reiseprogramme seien entweder miteinander kombinierbar oder könnten durch individuell ausgearbeitete Vor- und Anschlussprogramme erweitert werden.

Chinareise.com ist ein Spezialreiseveranstalter in Deutschland und organisiert seit 1999 Reisen nach Tibet, China und seinen Nachbarländern. Zu seinen umfangreichen Angeboten gehören mehr als 200 Programme und Reiserouten für Gruppen-, Zubucher- und Privatreisen.

Chinareise.com
Herr Sven Schoppmann
Fuggerstraße 15
mailto:Sven.schoppmann@chinareise.com+49-2501-922-177
Der deutsche Reiseveranstalter Chinareise.com ist ein Spezialist für Tibet, China und seine Nachbarländer und bietet seit 1999 eine Mischung aus klassischen Touren, Städte- und Gruppenreisen sowie eine große Anzahl an Zubucherprogrammen mit garantierter Durchführung bereits ab zwei Personen. Ein besonderer Schwerpunkt im Programm liegt auf Privatreisen, bei denen der Gast bestimmt, wann, wohin und wie sie bzw. er reisen möchte. Betreut werden die Gäste von einem Team erfahrener Chinakennern und Touristikern. Darüber hinaus bietet Chinareise.com ein umfangreiches Partnerprogramm sowohl für die eigenen Gäste als auch für die Reisebüros und andere Reisevermittler an.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Himmelstempel in Peking

Dateityp: jpg