Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash - Neue Versionen aber alter Preis

06.06.2011, 15 Uhr - IT-Team RheinMain


(press1) - Rödermark den 06.06.2011 - Nach einer etwas längeren Wartezeit, hat das IT-Team RheinMain heute die neusten Versionen seiner beliebten Gastronomie Kassensoftware vorgestellt. Ein Schwerpunkt der Anpassungen war es, Bistro-Cash an die Besonderheiten von Windows 7 anzupassen, sodass das Programm jetzt auch ohne den Administrator Modus optimal betrieben werden kann. Natürlich kann Bistro-Cash auch weiterhin ohne Einschränkungen unter Windows XP eingesetzt werden. Andere Schwerpunkte waren die Erweiterung der speicherbaren Stammgäste, die Option das Artikel auf dem Laufzettel einem Kommentar erhalten können und das Nutzer jetzt eigene Tischnamen vergeben können. Zusätzlich zu der schon vorhandenen Artikelkategorie, wurde jetzt noch eine Artikelgruppe in Bistro-Cash hinzugefügt. Damit können Artikel auf dem Laufzettel jetzt auch nach der Artikelgruppe (Speisen, Getränke und Sonstiges) sortiert und ausgegeben werden. Diese Artikelgruppen werden natürlich auch auf dem Tagesabschluss und in Auswertungen entsprechend angezeigt bzw. berücksichtigt.

Als letzte größere Neuerung sei noch erwähnt, dass die Happy Hour Funktion in Bistro-Cash jetzt auch einen Happy-Hour-Preis für jeden einzelnen Artikel nutzen kann, bisher war nur eine prozentuale Reduzierung möglich. Neben diesen größeren Anpassungen, wurden aber auch sehr viele kleine Änderungen (zumeist Kundenwünsche) in den neuen Bistro-Cash Versionen realisiert.

Neben der Basis Kassenlösung wurde auch die mobile Bistro-Cash Lösung BC-Mobile überarbeitet. Dadurch ist jetzt möglich, BC-Mobile auch auf dem IPAQ Classic 214 oder dem professionellen Handheld von Getac einzusetzen. Das wiederum sorgt für eine Verdoppelung bzw. fast Verdreifachung der Laufzeit im Vergleich zum IPAQ Classic 114. Zudem wurden ein paar optische und funktionelle Anpassungen vorgenommen, die das tägliche Arbeiten mit BC-Mobile nochmals deutlich vereinfachen.

Die neuen Bistro-Cash Versionen 1.8 / 2.8 stehen ab sofort auf der Internetseite des Anbieters zur Verfügung. Beide Versionen kann man als kostenfreie 33-Tage-Testversion von der Internetseite des Anbieters auf seinen PC laden, alternativ kann auch eine ebenfalls kostenfreie 33-Tage-Testversion auf CD angefordert werden. Hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass die Bistro-Cash Testversion keine funktionellen Einschränkungen hat und der interessierte Nutzer die Kassensoftware komplett ausprobieren kann. Eine Testversion von BC-Mobile wird vom Anbieter auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung gestellt. Interessenten die nach der Testphase Bistro-Cash in ihrem Betrieb weiter einsetzen möchten, können für einen sehr attraktiven Preis eine Lizenzversion erwerben und ohne Datenverlust Ihre Testversion in eine Lizenzversion umwandeln.

Kunden, die die Kassensoftware Bistro-Cash bereits nutzen und ihre Version innerhalb der letzten zwei Jahre erworben haben, bietet das Unternehmen IT-Team RheinMain einen kostenlosen Wechsel auf die neueste Version an. Nutzer älterer Versionen haben die Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen ein Update für ihre Version zu erwerben.

Lobend anzumerken sei, das Bistro-Cash trotzt des gestiegenen Funktionsumfanges, weiterhin mit dem alten sehr günstigen Preis angeboten wird. Auch gibt es weiterhin 2 Jahre kostenfreie Programmupdates ab Kaufdatum.

Weitere Infos unter: http://www.it-team-rm.de/kassensoftware.html
Pressekontakt:
IT-Team RheinMain
Seligenstädter Str. 36
63322 Rödermark
Herr Lars Lakomski
Telefon: 06074-692559
Email: mailto:info@it-team-rm.deInternet: http://www.it-team-rm.de
Kurzprofil:
Das IT-Team RheinMain besteht aus praxiserprobten selbständigen IT-Spezialisten, die in vielen IT-Projekten ihr Know-how erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Durch diesen Zusammenschluss von einzelnen IT-Spezialisten unter einer Adresse hat der Kunde Zugriff auf ein breites Spektrum der IT-Welt. Das spart ihm Zeit und im Falle eines Falles hat er es nicht nur mit einem Einzelkämpfer zu tun sondern mit einem eingespieltem Team. "Team" steht aber auch Flexibilität, und bringt den Vorteil gegenüber einer großen Firma mit, dass bei Bedarf schnell eine Verstärkung zur Verfügung steht, um Probleme "in time" zu lösen.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bistro-Cash
Bistro-Cash

Dateityp: jpg
Größe: 10 KByte