Neuerscheinung: DVD "Finanzcrash - die umfassende Krisenvorsorge" von Gerhard Spannbauer

07.06.2010, 14 Uhr - Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge


(press1) - 7. Juni 2010 - Das umfassende Vorsorgekonzept! Damit ist man abgesichert - egal was passiert ...

Dass wir uns auf einen Systemzusammenbruch zubewegen, ist leider eine unabwendbare Tatsache, auf die immer mehr Experten hinweisen. Das weltweite Finanzsystem ist tiefgreifender zerstört, als es uns Politik und Massenmedien weismachen wollen. Wie dramatisch die Situation ist, macht Gerhard Spannbauer auf dieser Vortrags-DVD deutlich. Er stellt sein sofort umsetzbares Vorsorgekonzept vor, das alle wichtigen Bereiche des Lebens umfasst:

- Einkommen sichern und neue Einkommensquellen erschließen
- Sichern der Ersparnisse und der Zahlungsfähigkeit
- Persönliche Vorräte
- Maßnahmen für die eigene Sicherheit
- Persönliche Fähigkeiten

Diese DVD erläutert in knapp 104 Minuten ein in sich schlüssiges Vorsorgekonzept für jedermann. Sie basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerbuch, dass bisher über 50.000 Mal verkauft wurde.


Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge
Behringstraße 12
82152 Planegg

Tel: 089-89311518
Fax: 089-89311520
mailto:Info@krisenvorsorge.comhttp://www.krisenvorsorge.comAutor der Bücher:
Finanzcrash -- die umfassende Krisenvorsorge
Wie man sein Einkommen mit weniger Aufwand verdoppelt


Gerhard Spannbauer, Unternehmer und Buchautor. Er erkannte vor Jahren, dass sich die Finanzkrise zu einem ernsthaften Problem entwickelt. Er entwickelte einn umfassendes Vorsorgekonzept, dass alle wichtigen Bereiche umfasst und den maximalen Schutz bietet.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo

Pressekontakt:

Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge
Gerhard Spannbauer
Behringstraße 12
82152 Planegg
Tel: 089-89311518
Fax: 089-89311520
Info@krisenvorsorge.com
http://www.krisenvorsorge.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: