beliebtesteWebseite.de wird Vermarkter - effizientes Longtail-Marketing mit hoher Reichweite

07.01.2010, 09 Uhr - inside eBusiness Solutions GmbH

(press1) - Aachen, 07.01.2010 - Das Internetportal beliebtesteWebseite.de öffnet seine Plattform für Werbekunden und wird Vermarkter. Nach zweijährigem Bestehen hat das Portal rund 14.000 angemeldete Websites und eine Reichweite von über 1 Mio. Unique Visitors am Tag.

Advertisern bietet das Netzwerk von beliebtesteWebseite.de damit optimale Chancen für gezieltes LongTail-Marketing im Internet. Zielgruppen können exakt angesprochen werden über die Infrastruktur der Community, die in über 200 Kategorien unterteilt ist. Nischenkunden werden direkt über ihre Lieblings-Website erreicht - ein unschätzbarer Vorteil gegenüber klassischen Vermarktern mit einem entscheidenden Mehrwert an Zielgenauigkeit und persönlicher Kundenbindung.

Werbeverantwortliche können über http://www.bwads24.com einfach und themenrelevant ihre Kampagne im Netzwerk von beliebtesteWebseite.de schalten. Entsprechend ihrer Kundenselektion buchen sie themenspezifische Channels und verteilen so ihre Werbung zielgruppenadäquat auf den Websites der Community. Dabei garantiert die persönliche Bindung der einzelnen Webmaster an das Portal eine langfristige Planbarkeit der Werbekampagnen mit verlässlichen Partnern. Übersichtliche Fixpreise und die Möglichkeit, Status und Verlauf der Anzeigenschaltung jederzeit selbstständig abzufragen schaffen ein Höchstmaß an Transparenz für den Advertiser. Als Werbemittel stehen Banner, Textlinks, Layer-Ads, Popup/Popdown und Pagepeel zur Verfügung.

Hae-Jung Kim, Geschäftsführer der inside eBusiness Solutions GmbH, zu der das Portal http://www.beliebtesteWebseite.de gehört: "Das Besondere an unserem Modell ist, dass wir als Vermarkter eine gewachsene Community im Rücken haben mit mittlerweile mehr als 31 Mio. Unique Visitors im Monat in seiner Gesamtheit. Dieses starke Netzwerk mit seiner optimierten Anbindung an Google und andere Suchmaschinen bietet für den Werbekunden gleich mehrere Vorteile: Eine extrem hohe Online-Präsenz über unser Portal, verbunden mit einer sehr differenzierten Ansprache einzelner Zielgruppen und einer auf Vertrauen und Glaubwürdigkeit basierenden Kundenbindung innerhalb der Community. Die perfekten Voraussetzungen für ein erfolgreiches LongTail-Marketing."

beliebtesteWebseite.de bietet Webmastern die Möglichkeit, ihre Website innerhalb der Community zu promoten und so im Web bekannt zu machen. Über ein System aus Bewertungen und Kommentaren generiert sich das Ranking der beliebtesten Seiten - aber auch Nischen-Websites werden über ein erweitertes Webverzeichnis für den Besucher zugänglich gemacht. Die Öffnung dieses Netzwerks für die Vermarktung integriert als logische Konsequenz jetzt zusätzlich ein themenorientiertes Produkt-Placement. Der Nutzer erhält damit zielgerichtete Informationen über Neuheiten und Angebote in seinem Interessengebiet.
Kim: "beliebtesteWebseite.de wird so zu einem weiteren wichtigen Baustein im Rahmen des Marketingkonzepts der inside eBusiness Solutions GmbH. Setzen Sie sich mit uns zusammen und lassen Sie sich beraten, wie wir Ihre nächste performancebasierte Werbekampagne umsetzen können."

Kontakt:

Hae-Jung Kim
inside | eBusiness Solutions GmbH
Auf der Hüls 190, 52068 Aachen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 241/1 82 92 - 0
Fax: +49 (0) 241/1 82 92 - 79
E-Mail: mailto:kim.hae-jung@inside-online.deInternet: http://www.inside-online.dehttp://www.bwads24.comhttp://www.beliebtesteWebseite.de
Die inside eBusiness Solutions GmbH begleitet und betreut innerhalb der inside Unternehmensgruppe Kunden bei der Planung und Durchführung von Internetprojekten für die B2B und B2C Kommunikation. inside hat in den letzten 12 Jahren bereits viele erfolgreiche Websites vornehmlich aus den Bereichen Verlag und Finanzwirtschaft konzipiert, umgesetzt und betreut. Die inside eBusiness Solutions GmbH ist spezialisiert auf Web-Applikationen und unterstützt und realisiert Internet-Projekte u.a. durch die Erstellung von XML-basierten Bedarfs- und Tarifrechnern, CMS-basierten Internetauftritten, eCommerce-Shop-Programmierung und Online-Marketing. Das Internetportal beliebtesteWebsite.de ist seit seiner Gründung im Juni 2007 Teil der inside eBusiness Solutions GmbH mit einem Netzwerk von über 14.000 angeschlossenen Websites und einer Reichweite von über 31 Mio. Unique Visitors pro Monat.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo BWADS24

Dateityp: jpg