Unterwegs mit Santa Claus: Mitfahrgelegenheit im Coca-Cola Weihnachtstruck zu gewinnen

18.11.2009, 13 Uhr - carpooling.com GmbH

(press1) - München, 18. November 2009 - mitfahrgelegenheit.de und Coca-Cola verlosen fünf Fahrten mit den beliebten Coca-Cola Weihnachtstrucks. Ab dem 23. November rollen die hell erleuchteten Trucks quer durch Deutschland. Die weihnachtliche Tour ist seit vielen Jahren für Groß und Klein das Symbol für den Start in eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Wunschtour auswählen und gewinnen
Das Weihnachtsgefühl erleben und auf eine vorweihnachtliche Truckfahrt quer durch das winterliche Deutschland gehen: Einfach auf mitfahrgelegenheit.de klicken und zwischen den herkömmlichen Angeboten nach Mitfahrgelegenheiten bei der Coca-Cola Weihnachtstour suchen. Kleine Coca-Cola Symbole kennzeichnen die fünf zu gewinnenden Strecken: Am 23. November geht es von Bremen nach Hannover, am 26. November von Essen nach Wiesbaden, am 2. Dezember von Würzburg nach Unna, am 13. Dezember von Magdeburg nach Potsdam und am 18. Dezember rollt ein Truck von Frankfurt nach Erfurt.

Wer eine der fünf Coca-Cola Truckfahrten gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail unter Angabe des gewünschten Datums, der Uhrzeit, Fahrtstrecke und Kontaktdaten an weihnachtstruck@mitfahrgelegenheit.d e. Die Gewinner werden 48 Stunden vor Fahrtbeginn von Coca Cola benachrichtigt.

INTERNET-ADRESSEN
-------------------------------------------------

PRESSE-SERVICE
-------------------------------------------------
Screenshots, Bilder und Logos rund um das Angebot von mitfahrgelegenheit.de stehen zum Download unter http://presse.mitfahrgelegenheit.de zur Verfügung.

PRESSE-KONTAKT
--------------------------------------------------